BB Conect und BES
@ galahad13 (und an alle anderen mgl. Nutzer): Wie läuft das G900 mit dem BB Enterprise Server ?
Gibt es schon Erfahrungen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BB Conect und BES
@ galahad13 (und an alle anderen mgl. Nutzer): Wie läuft das G900 mit dem BB Enterprise Server ?
Gibt es schon Erfahrungen ?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Also mein G900 ist nicht political correkt und nimmt alle Schimpfwörter an.
Im Ernst? Hat SE alle Schimpfwörter eingepflegt *kopfschüttel*
Fotolicht
Hallo,
Anfangs ging das Fotolicht problemlos, inzwischen nicht mehr. Taschenlampe funktioniert (also ist die Lampe schonmal nicht kaputt). Auf die Blitzeinstellungen kann ich in den Kameraoptionen überhaupt nicht zugreifen...
Weiß jemand wo man das sonst einstellen kann?
Vielen Dank!
Gruß
David
Re: Fotolicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von davep
Hallo,
Anfangs ging das Fotolicht problemlos, inzwischen nicht mehr. Taschenlampe funktioniert (also ist die Lampe schonmal nicht kaputt). Auf die Blitzeinstellungen kann ich in den Kameraoptionen überhaupt nicht zugreifen...
Weiß jemand wo man das sonst einstellen kann?
Vielen Dank!
Gruß
David
Hast Du mal den Bildstabilisator ausgeschaltet? Der funktioniert nicht zusammen mit Blitz
MemoryCard im G900
Welche ist denn die größte Speicherkarte die man im G900 verwenden kann?
Läuft ein "Sony Memory Stick (MS) Micro (M2) 4GB (MSA-4GU)"
Gruß apollon
8GB werden von dem G900 unterstützt.
Größere M2s gibts noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Danke für die schnelle Antwort.
Wo hast Du die Info her? Selbst ausprobiert?
Besten Gruß
xell, ein Moderator bei SE-World, hat einen 8GB M2 in seinem G900.
Auch andere User auf SEW berichten über die Kompatibilität mit dem 8GB Stick und dem G900.
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Die neue Connect bestätigt 8 GB.
Ich hab auch ne 8GB M2 drin. Funktioniert bestens.
Zum Akku: Ich bin beim zweiten Ladezyklus. Wenn der Akku bis morgen früh 9 Uhr durchhält hab ich 5 Tage.
Bis jetzt, nach 106 Stunden Laufzeit: 11%
Ich hab insgesammt 1 Stunde Telefoniert, 15 SMS, ein bisschen mit Wlan gespielt, ca 30 Fotos gemacht, 2 Stunden Musik gehört, und so 3 Stunden Radio.
Umts ist aus, Wlan wenn ich es nicht brauche auch. Nachts bin ich immer im Flight Mode.
Displayhelligkeit auf 50% und Beleuchtung auf automatisch.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!