SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Ich telefoniere und simse etwa doppelt so viel, nutze oft / viel den Kalender und Notizen. Zudem spiele ich täglich etwa eine halbe Stunde Sudoku, halbe Stunde Internet und daddel mit dem Gerät noch viel rum (ausprobieren von verschiedenen Funktionen und Einstellungen). Nach zwei Tagen zeigt der Akku noch 64%. Wenn die Anzeige denn stimmt... (E-Plus-UMTS-Netz in Hamburg)

Hört sich gut an. Kannst ja mal bitte hier rein schreiben, wie lange er Maximal durchhällt! Wäre nett.

Die anderen G900 Nutzer könnten das ja auch mal machen.. Wäre ja doch shcon interressant!

• Hilfeee - suche verzweifelt die original Standard-Themes vom SonyEricsson G700/G900. Mag jemand mir die an eckoman@gmx.net schicken?

Danke im Voraus :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Danke! :)

• SE Newbie

Hi, ich bin von Nokia zu SE gewechselt, und nun finde ich keine Spiele und Anwendungen, die sich auf dem G900 installieren lassen. Auch wenn bei Spielen UIQ steht, funktionieren sie nicht. Das ist sicherlich eine richtige Anfängerfrage, aber auf welchen Seite finde ich denn Spiele und Anwendungen für das G900 :confused: Danke vielmals!

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Hört sich gut an. Kannst ja mal bitte hier rein schreiben, wie lange er Maximal durchhällt! Wäre nett.

Die anderen G900 Nutzer könnten das ja auch mal machen.. Wäre ja doch shcon interressant!

Ich hab das oben ergänzt...

Kai

• Re: SE Newbie

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich bin von Nokia zu SE gewechselt, und nun finde ich keine Spiele und Anwendungen, die sich auf dem G900 installieren lassen. Auch wenn bei Spielen UIQ steht, funktionieren sie nicht. Das ist sicherlich eine richtige Anfängerfrage, aber auf welchen Seite finde ich denn Spiele und Anwendungen für das G900 :confused: Danke vielmals!

Hier wird auch bei SE-World von Problemen berichtet... (http://www.se-world.info/threa…bei-diversen-Spielen.html).

Ich hab mir z.B. QuadraPop (kostenlos) von der SE-Seite geladen. Lief zuerst auch nicht, seit meine Freundin es ausprobiert hat funzt alles perfekt. Zwischendurch hatte ich allerdings das G900 auch mal aus- und angeschaltet. Vielleicht liegt es daran.

Kai

• Hallo

Hatte bis jetzt ein W890i gehabt, möchte aber endlich ein Handy mit WLAN haben !!

Da Nokia für mich definitiv nicht mehr in Frage kommt, wegen schlechter ERfahrung bezüglich der VErarbeitung etc. möchte ich nun das G900 haben !

Fragen:

-Kann der Mp3 Player von der Lautstärke mit dem vom W890i mithalten ?

(Mp3 ist für mich sehr wichtig da ich das schon als MP3 ersatz nehmen möchte)

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990

Hi,
    also bei mir hält der Akku nach 3 Ladezyklen und nachdem der Alltag mit dem Handy eingetreten ist ca. 4-5 Tage. Ich schreibe ca. 5 SMS, 5min. telefoniern und sonst noch ein paar spielereien. WLan benutze ich ab und an mal und UMTS ist ausgeschaltet. War positiv über die Akkulaufzeit bei mir überrascht.
    Gruß...

• Kein Wunder, ohne UMTS. Das nuckelt mit Abstand am kräftigsten am Akku.

Momentan nutze ich das G700, das hat eine subjektiv etwas bessere Akkulaufzeit als das G900. An IMAP IDLE ist leider immer noch nicht zu denken :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!