Ich würde eher vom selben Anbieter die 3M Vikuiti DQC-160 für das G900 nehmen
SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling
-
-
-
was is da der unterschied ?
und was is mit meiner frage ? is der touchscreen dadurch beeinträchtigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
entstehen irgendwelche nachteile bein mutzen einer displayschutzfolie beim g900?
sonst würd ich mir diese hier holen:
http://cgi.ebay.de/12x-Schutzf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemoder gibts bessere ? (bin mit dem händler super zufrieden, hab ich schon paar mal bestellt.,)
ich hab ne folie auf dem display drauf beim g900.
es gibt keine nachteile, du meinst wahrscheinlich bzgl. des touchscreens. funktioniert alles einwandfrei, egal ob mit dem finger oder mit diesem stift. -
Hi,
Bin schon lange am überlegen ob ich ir vllt ein g900 oder ein iphone hole, nun müsste ich nur einiges über g900 wissen damit ich das iphone von der liste streichen kann.
1. konventierte videos 320x240 mit 30fps, beim abspielen auch so eine gute klare und ruckelfreie quali wie von den smartphones von nokia?
2.Mega Bass, ist er so buuum stark wie die von walkman handys? denn der Mega Bass von k850i war zwar gut aber nur ähnlich wie die von den walkman da hatte man mehr buuum vertragen können.
habe noch ein w800i daheim liegen, der mega bass ist er genau so wie vom g900?3.durch w-lan ins i-net, kann man bei den seiten mit den finger auf dem display runter und hoch scrollen? oder muss man mit dem stift ganz rechts auf die leiste auf - oder + klicken um hoch und runter zu kriegen?
-
zu 3. kann ich dir sagen dass es geht. die anderen sachen kann ich morgen mal ausprobieren.
-
Gut danke^^ weiß bescheid über dem 3.
Aber die 1. und 2. müsste ich unbedingt noch wissen also bitte wer was weiß posten^^
Ist eig. der touch vom w960i mit g900 identisch?
DANKE^^
-
Hallo
Gibt es beim G900 auch irgend eine Möglichkeit dass sich das Gerät direkt in ein WLan einbucht sofern es vorhanden ist?
Die Idee wäre eigentlich dass ich WLan aktiviert habe und sobald ich daheim bin, bucht sich das G900 in mein WLan ein.
Oder wie macht Ihr das, je nach Bedarf WLan aktivieren/deaktivieren und dann manuell mit dem Wlan verbinden?
Gruss Supernova
-
Du kannst WLan aktiviert lassen, bei Bedarf (Browser, E-Mails abholen) wird dann automatisch verbunden.
Macht bloß keiner, weil WLan-Aktivierung auf Dauer stromfressend ist.
-
Vielen Dank für die Antwort
Ich denke ich werde sowieso ActiveSync nutzen, dann muss ich Wlan nicht an machen und habe so immer und überall immer meine aktuellen Mails, Termin und Kontakte.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du kannst WLan aktiviert lassen, bei Bedarf (Browser, E-Mails abholen) wird dann automatisch verbunden.Macht bloß keiner, weil WLan-Aktivierung auf Dauer stromfressend ist.
Dafür muss das entsprechende WLAN-Profil sich aber auch in der Gruppe "Internet" befinden
Nicht nur WLAN ist sehr stromfressend, IMAP-IDLE ist es noch viel mehr. Eigentlich ein tolles Feature, nur leider bei der Akkuleistung nicht nutzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!