Ich habe über die Abstürze beim Audio Player berichtet und habe nun eine Lösung finden können:
Ich habe seitdem keine Abstürze mehr gehabt.
Gestern kam zu dem hier schon beschriebenen Fehler ein neuer dazu und ich war dann schon ziemlich verzweifelt.
Heute habe ich dann folgendes getan:
- Handy komplett zurückgesetzt
- Über das Software Update von SE habe ich eine Software drübergespielt. Das Programm hat zwar geschrieben, dass die aktuellste Software installiert ist, aber die heute von mir drauf gespielte ist besser, als die alte. Das Gerät ist schneller, Icons, die vorher nicht korrekt angezeigt wurden, werden jetzt angezeigt UND das beste - der Audio Player funktioniert nun einwandfrei. (Ich hoffe das bleibt auch so und das Handy überlegt sich nicht wieder irgendwelche Macken *g*).
Ich habe dann noch sicherheitshalber den Memory Stick formatiert (mit der Funktion im Handy) und die MP3s dann in den vom Gerät angelegten Ordner reinkopiert und diesmal ohne Unterordner. Und über den Windows Explorer, nicht wie vorher, über den Total Commander.
Was da jetzt alles dazu beigetragen hat, dass es jetzt funktioniert, weiß ich nicht. Das war halt mein "Masterplan" um zu versuchen, das Gerät doch nutzbar zu machen und bis jetzt *holzklopf* scheint dieser aufgegangen zu sein.
Ich schreib das nur, für jene, die auch Probleme mit dem Gerät haben. Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.
Edit: Und ja, der Formsache halber, ich habe ein G700.