SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Ich hatte auch 4 Tage das G900, ohne die Bugs das beste SE das ich hatte :rolleyes:


    Das Gerät hat regelmässig Probleme bereitet, gemerkt habe ich das an dem fehlendem Tastenklick. Funktioniert hat dann das ganze Menü und so, aber ich konnte keine Anrufe tätigen noch empfangen, ausschalten ging dann auch nicht!
    Abhilfe schaffte nur das herausnehmen des Akkus, der Bug kam jedoch regelmässig wieder!


    Werde mir aber sobald die anfänglichen Bugs beseitigt sind das G900 wieder holen!


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Hallo,


    kann mir evtl mal einer ne kleine Erläuterung zum Wlan machen?


    Kann ich mir das so vorstellen, das ich damit ins Inet komme, genauso wie mitn PC? Oder wozu is das da? Ist es denn gut, oder eher nur ne Spielerei, die nicht unbedingt notwenig ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Hallo,


    kann mir evtl mal einer ne kleine Erläuterung zum Wlan machen?


    Kann ich mir das so vorstellen, das ich damit ins Inet komme, genauso wie mitn PC? Oder wozu is das da? Ist es denn gut, oder eher nur ne Spielerei, die nicht unbedingt notwenig ist?


    Ja, Du kannst genauso im Internet surfen, wie Du das am PC über einen WLAN Router kannst.
    Ansonsten kannst Du mit WLAN VoIP verwenden (z.B. Skype).

  • Ahh, cool... Also geb ich da IP etc ein, und shcon bin ich im Inet!


    Wie siehts denn mit der Empfangsqualität aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Ahh, cool... Also geb ich da IP etc ein, und shcon bin ich im Inet!


    Wie siehts denn mit der Empfangsqualität aus?


    Also ich hab das g700, aber da sollte es keine Unterschiede geben - ich finde die Empfangsqualität recht gut. Könnte schon besser sein, aber es gibt auch schlechtere Geräte, was das betrifft.

  • So hab nun ein Vertragsangebot bekommen


    und die schreiben da G900i hat das i etwas zu bedeuten oder lassen das andere Shops einfach weg?

  • Kann mir jemand sagen ob das G900 mit dem CMT-60 mobile Charger funktioniert? Ich habe da Bedenken weil der Anschluss ja nun seitlich ist...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • hab da mal ne frage zur farbe vom g900


    sehen die in der realität auch genauso aus wie auf den fotos


    welches findet ihr schicker?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!