SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Vielen Dank hat geklappt.


    Weiß auch einer wie man Probleme mit dem Wlan löst? Bei mir kommt immer der Fehler "Verbindung mit Remote Server fehlgeschlagen"!!!??


    Weiß einer woran das liegen kann?


    Hab auhc schon wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt nur nun sind die Displayprofile verschwunden....Kann mir einer helfen??


    Gruß


    Just

  • Das ist ja blöd mit dem Wecker. Man soll also in der Nacht von jeder SMS o.ä. geweckt werden, wenn man in der Früh den Wecker braucht??


    Würde denn ein Trick funktionieren wie: Als Klingelton eine leere Sound-Datei wählen?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Die einfachste Lösung bezgl. des Weckerproblems ist ganz einfach: Handy über nacht in den Flugzeugmodus schalten. Dann wird man früh geweckt, SMS und Anrufe werden aber abgeblockt bzw. auf die Mailbox geleitet.


    Ganz einfach ...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Ja gut das stimmt. Nur dann bekomm ich auch keine Anrufe mehr über Nacht. Zumindest hab ich es Nachts immer auf lautlos, dann werd ich nich unbedingt wach bei ner SMS. Beim Anruf halt. Das is aber wichtig, da ich inner Feuerwehr bin und die alamierung über Handy läuft.........


    Mhm dann muss ich wohl wieder auf meinen alten Wecker zurückgreifen :(...Ein hoch auf die neue Technik.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Just86
    Ja gut das stimmt. Nur dann bekomm ich auch keine Anrufe mehr über Nacht. Zumindest hab ich es Nachts immer auf lautlos, dann werd ich nich unbedingt wach bei ner SMS. Beim Anruf halt. Das is aber wichtig, da ich inner Feuerwehr bin und die alamierung über Handy läuft.........


    Mhm dann muss ich wohl wieder auf meinen alten Wecker zurückgreifen :(...Ein hoch auf die neue Technik.......


    Und was ist mit meinem Tipp? Dann musst du halt jedes Mal vor dem Schlafen Gehen den Klingelton umschalten dank fehlender Profile. ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum G900. Läuft auf dem Handy ein VPN Dialer (Cisco), sodass man sich per Wlan in ein Netzwerk einwählen kann?
    Danke für eure Antwort.


    Gruß
    Pascal

  • Hi
    hab ma ne frage und zwar hat einer schon nen messenger für msn und icq ausprobiert? Kann man dafür auch die bildschirmtastatur verwenden?


    Gruß maddin

  • Also der Musik-Player ist ja mal übelst gut.
    Bedienung und VOR ALLEM die Soundqualität !!!
    Hatte davor scho K750i, W810i, W880i, W890i, W910i und W960i.


    Keins von denen klingt auch nur annähernd sogut wie das G900 (und ohne angeben zu wollen, aber als Musiker hab ich durchaus Ahnung von gutem Klang) - natürlich nur mit vernünftigen In-Ears.


    Selbst mein iPod nano kackt übelst ab gegen das G900. Nur der Samsung YP9 kann da halbwegs mithalten.


    Bin echt begeistert - das Handy wird lange bleiben bei mir :) :top:


    maddin: Kurz und knapp: Ja

  • Hi Leute.
    Auch ich darf mich jetzt als glücklicher G900-Eigentümer bezeichnen. Allerdings bekomme ich meine Kontakte nicht von meinem MacBook ins UIQ-Phone. Hat jemand einen iSync PlugIn (wenns geht kostenlos), der Kontakte und Kalender synchronisiert? Ich habe mich hier und bei google totgesucht und nichts gefunden. Bin dankbar für Tipps und Erfahrungen. Gruß bluesignes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!