SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • das display kann man nur regeln über einstellungen --> anzeige --> hintergrundbeleuchtung:
    dann kann man automatisch (geht nach paar sekunden aus) und "Ein" wählen, dann dimmt die hintergrundbeleuchtung nur ab und bleibt ständig an. um nach einer bestimmten zeit komplett das display auszuschalten, unten den energiesparmodus aktivieren und die gewünschte abschaltzeit einstellen!


    bei der schrifteingabe: rechts ist ein pfeil, du musst auf dessen höhe die buchstaben eingeben um auf großbuchstaben zu tippen, zahlen und symbole dadrüber und kleinbuchstaben unter dem schwarzen pfeil!! durch den schreibstil wird die groß und kleinschreibung nicht unterschieden, lediglich durch die eingabeposition!

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    So, mein ausführlicher Testbericht ist nun online!


    mfg


    Kannst du mal einstellen, das jeder die Bilder sehen kann?


    Ich meld mich nicht extra dafür an, ....


    immer diese Werbung hier :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • hey weis jemand ob man die Oberschale also die vorne drauf wechseln kann? ich mein auch die bildschirmabdeckung also nicht nur des matte sondern auch den klavierlackteil und den bildschirmteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von opri.
    hey weis jemand ob man die Oberschale also die vorne drauf wechseln kann? i

    Wechseln kann man es bestimmt, die Frage ist nur wie aufwändig das ist. ;)

  • hey opri.,


    klar kann man das wechseln... nur ist das, wie von Meilow schon gesagt, recht aufwändig, also nicht mal eben so.


    Des Weiteren solltest Du bedenken, dass dann auch der Touchscreen gewechselt wird, da dieser wohl untrennbar auf, oder unter der Displayscheibe ist, und dann wird die Sache schon was teurer.
    Auf jeden Fall ist die Garantie "hin", wenn Du selber Hand anlegst.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo zusammen,


    nun habe ich auch mein G900 bekommen. Ich muss sagen es ist nicht schlecht, jedoch hab ich auch schon ein Sachen gefunden, aber vllt kann mir hier einer weiter helfen.


    Wenn ich den Wecker stelle und dem einen Alarm zuordne, dann läuft das auch alles problemlos. Hab ich aber alle Signaltöne ausgestellt, dann geht nur der Vibrationsalarm an. Bei meinem K800i ging aber dann trotzdem der Wecker..... Gibt es da eine möglichkeit das einzustellen????


    Des weiteren hab ich bei der SMS eingabe die T9 Funktion noch nicht gefunden....Wie kann man die einstellen??


    Vielen Dank für die Antworten..


    Gruß


    Just

  • Hallo,


    bei Stummschaltung gibts keinen akkustischen Alarm, das ist so!


    Um T9 zu aktivieren, beim schreiben einfach die Stern Taste länger gedrückt halten... das schaltet T9 ein.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!