SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    nun auch endlich mit den Pics! :)

mfg

diese sieht man aber nur bei Anmeldung auf deiner Seite :(

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Hey Leute,
    hab mir jetzt auch eins gegönnt und würde gerne wissen, wie ich mir nen shortcut zum musikplayer machen kann, also am besten einen knopf drücken oder 2...

Außerdem verstehe ich das Icon "Aktuelle Leitung" nicht (also der blaue hörer mit 1 oder 2 drunter oben in der Leiste)... wofür ist das (habe BASE 2 falls das was damit zutun hat)

dankesehr!!!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• TWINBILL FUNKTION??

Hat das Handy eine Funktion zw. 2 Verträgen zu wechseln.
    Also 1x geschäftliche, 1x private Nummer auf einer speziellen SIM Karte von T-Mobile.

• In der Standby-Ansicht "Standard" gibt es ein Panel zum Audioplayer, aber mit einer zunächst eingeschränkten Ansicht, die dir vielleicht ausreicht.

In der Standby-Ansicht "Geschäftlich" kann du "Medien" als Verknüpfung auf die Leiste unten legen.

Schnelleres fällt mir jetzt nicht ein ...

Mit Grüßen ...

• ist es wie bei den uiq3 modellen,wenn man alarm einstellt,aber handy auf lautlos ist,dass es nur vibriert?hab ich gehasst X(

• hi!

da ich mir das handy vlt auch zulegen werde wollte ich fragen ob bei sms eh noch diese kleinen maxerl (nicht die smilies!) bei animationen vorhanden sind, denn das frauchen stehts sich da ziemlich drauf ;)

lg

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ist es wie bei den uiq3 modellen,wenn man alarm einstellt,aber handy auf lautlos ist,dass es nur vibriert?hab ich gehasst X(

G900 ist ein "UIQ3-Modell".

Das heißt, du kannst Lautstärken für Ruftöne, Alarm etc. getrennt einstellen.

"Stummschaltung ein" jedoch bedeutet beim G900, dass man nichts vom Handy hören will.

Wen dieser Punkt so sehr stört, sollte sich das Gerät also nicht kaufen.

Eine Bitte:
    Bitte benutzt Groß-/Kleinschreibung, dann kann man (ich) eure Beiträge besser lesen, danke.

Mit Grüßen ...

• G 900

Hallo,seit gestern bin ich stolze Besitzerin des Sony ericsson G900 :)
    Ist wirklich ein tolles Handy udn es gibt eine Menge zu lernen!
    Leider kann ich nicht alles infos aus dem Handbucg entnehmen und hoffe hier nun auf Hilfe.
    wie kann ich einstellen,dass das Display nicht schon nach ein paar sekunden ausgeht??? Habe verschiedene Sachen versucht unter Azeige Displayprofile usw.alles leider ohne erfolg :(

außerdem habe ich Probleme bei den Notizen mit der Handschrifterkennung.Egal welchen Buchstaben ich schreibe, es wird nicht erkannt und es kommt was ganz anderes dabei raus :mad:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Viele Grüsse
    sunshineela :p

• Erstmal willkommen im Forum.

Vielleicht hättest du diese Frage auch einfach in ein bestehendes Thema zum G900 einreihen können, ich will aber mal nicht so sein...

Zur Frage mit dem Display kann ich leider nichts sagen, allerdings zum Thema Handschrifterkennung: Im Hilfe-Menü des Handys und auch in der Anleitung müssten Infos zu finden sein, wie du schreiben musst. Da gibt's einige Tricks und Kniffe.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!