SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Nightmare10


    Das ist mal gar nicht komisch: Versende mal ne MMS z. B. an Dich selbst - Du wirst sehen das funktioniert ........
    Und nun kannst Du Dir noch Gedanken machen, warum die MMS von Audi so aussieht, wie sie aussieht ;)


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Moin, leider ist meine Frage wohl etwas untergegangen, deshalb
    mein post nochmal:


    Hallo,
    ich habe auch noch ne Frage zum G900
    und zwar habich irgendwo gelesen, dass nur 200 SMS gespeichert
    werden können!? Das mit Symbian Software?
    Hatte vor Jahren schonmal ein Nokia wo man die SMS in verschiedene
    Ordner verschieben konnte bspw. für die häufig genutzten Kontakte...
    Ist so etwas nicht möglich?


    Danke und Gruß

  • hey hat schon jemand erfahrung mit der kratzfestigkeit des displays gemacht? hatte eigentlich vor keine folie zu benutzen aber bin nicht mehr ganz sicher?

  • Naja, ich probier das jetzt nicht mit dem Kratzen.


    Möchte mir aber eine Brando-Folie bestellen, sobald es die dann mal gibt.


    [small](Nebenbei: Seit 2 Jahren ist mir zum ersten Mal ein Handy runtergefallen, und das mit meinem neuen G900 - von 1 m auf ein Tischgestänge in 10 cm Höhe auf den Steinboden. Nix passiert, uff)[/small]

    Mit Grüßen ...

  • Ist beim G900 ein ActiveSync mit einem Exchangeserver möglich?


    Falls ja, dann müsste die Funktion unter Kalendar -> Exchange ActiveSync auftauchen.


    Kann mir dies jemand bestätigen, der das Gerät bereits in der Hand hält?


    Danke.

    Viele Grüße,
    Stephan

  • ich hab nen menüeintrag unter organiser (wirklich mit s geschrieben ;-)) "Exchange Active Sync" falls dir das hilft... wenn ich da drauf gehe kommt ne meldung: "Push E-Mial jetzt einfach einrichten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    ich hab nen menüeintrag unter organiser (wirklich mit s geschrieben ;-))


    Nebenbei übrigens durchaus korrekt.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei übrigens durchaus korrekt.


    Das kann man sehen, wie man möchte. Laut Duden - und wir befinden uns ja nunmal in Deutschland - ist die Schreibung mit "z" korrekt. Organiser ist einfach die britische Version, Organizer die amerikanische.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!