SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
      un1:
    Habe oben editiert: "bis auf drei".


    Dein Zitat kann ich nicht ändern ;)


    Jetzt bin ich in einem teufelskreis: wenn ich das zitat von dir nun auch editiere, dann wird der beitrag sinnlos - und löschen kann ich den nicht :D also was tun? LOL ;)

  • Re: Meine Eindrücke/Erfahrungen nach 4 Tagen


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske

    - Empfangsqualität mittelmäßig in GSM und UMTS, schlechter in "Problemsituationen" als beim W810i (GSM) im direkten Vergleich.
    - Sprachqualität beim Gegenüber nicht soo toll, aber nicht schlecht. War beim W810i klar besser. Mit BT-Headset hingegen aber gute Qualität beim Gesprächspartner. Mikro?


    Nebenbei zu Synchronisationen Kontakte/Kalender (bei mir mit Drittanwendung Thunderbird mit Kalender Lightning):


    Gruß, Öle


    @Empfangs- und Sprachqualität: Ich frag mich echt schon länger, dass bei vielen Handys die Empfangs- und Sprachqualität nur mittelwertig ist. Dabei ist das doch eigentlich das Wichtigste beim Telefonieren? :D Ich habe derzeit ein w580i und da ist die Sprachqualität wirklich sehr schlecht. Dann hab ich noch einen Palm Centro und da ist die Sprachqualität super, aber die Empfangsqualität - naja, wenn die Verbindung nicht gut ist, fällt sie bei dem Gerät komplett aus...


    TouchScreen:
    Ich genieße das beim Centro schon sehr entweder alles per Display oder alles per Tastatur anzusteuern. Beim w950i hab ich in Erinnerung, dass man nicht alles per Tasten bedienen kann und das fand ich nicht so toll. Ist das bei dem Gerät besser gelöst?


    synchro: Ich hab dazu noch nichts gefunden - ihr schreibt hier mit Drittanwendung - funktioniert das mit MS Outlook aber schon?

  • Hat schon einer ein anderes Programm wie ICQ oder so installiert und wenn ja, läuft es gut???


    Gruß


    Just

  • Zitat

    Original geschrieben von Just86
    Hat schon einer ein anderes Programm wie ICQ oder so installiert und wenn ja, läuft es gut???


    Gruß


    Just


    slick - finde es ganz gut - ansonsten soll QIP auch nett sein, aber in slick sind auch andere messenger-protokolle integriert

  • Ahja......Und fotos kann man dort auch gleich versenden? Bei Palringo wird ein bild gleich in eine url umgewanldelt und der andere kann es gleich öffnen....


    Wo kann ich das programm laden?? Bzw wie ist der Ablauf der Instalation?


    gruß


    Just

  • habs nu heut auch bekommen, touchscreen is schon echt ne feine sache!


    aber ne frage: hab vorhin zur begrüßung von t-mobile ne mms bekommen, allerdings kann ich die nicht richtig lesen, d.h. ich kann nur die einzelnen dateianhänge lesen und bilder sehen, aber die mms wird nicht "im ganzen" abgespielt bzw. angezeigt. woran liegt das? Kenne das vom nokia 6300 so, dass die mms komplett angezeigt wird!

  • @
    Nightmare10
    kann es ein dass du die internet und mms einstellung am anfang beim ersten mal eisnchalten nicht heruntergeladen hast? normal müsste dich das handy danach gefragt haben. kannsd du aber nachträglich im menu ausführen.



    frage:
    wenn ich das handy das erste mal anstecke schaltet es sich ja ein. soll ichs dann nachm einstellen zum ersten mal laden über nacht auschalten oder angeschaltet lassen oder macht des keinen unterschiede.


    ist in nem neuen sony ericsson memory stick im ordner private schon nen datei drin oder is der normal leer?
    und wird der ordner DCMI automatisch erstellt oder is der auch von anfang an drauf?
    danke im voraus


    opri.

  • Zitat

    Original geschrieben von opri.


    ist in nem neuen sony ericsson memory stick im ordner private schon nen datei drin oder is der normal leer?


    opri.


    Ich hatte beim w580i am memory stick ein Foto, wo ausländische Frauen mit Handschuhen und einer Haube drauf waren, die gerade die Handys zusammengesetzt haben (Fabrik). - Kein Scherz!! Ich kann das Foto gern posten.
    Sorry, musste ich jetzt drauf antworten auf Deine Frage. :D
    Also prinzipiell sollte der memory stick im private ordner leer sein. Zumindest kenn ichs von anderen SE Geräten so.

  • habs nun gemacht, vorher hat ich mir direkt die einstellungen von t-mobile runtergeladen... hab von der audi-seite mir ne mms geschickt, selber effekt! bei dem büroklammersymbol kann man sämtliche elemente der mms anzeigen, die mms wird auch korrekt abgerufen.. nur ebn kann ich sie nicht in einem anzeigen lassen... komische sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!