SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich probiere es mal mit der Speicherkarte, scheint ja der einfachste Weg zu sein.

Nur unter welchem Menüpunkt finde ich das? :confused:

Am einfachsten ist es per BT => Telefonbuch senden ;).

Ansonsten konnt eich zumindest beim T650 das Telefonbuch auf dem Stick sichern. Sollte gleich neben der per BT-Senden-Option sein ;).

• Hallo,

beim Erstellen von WLAN-Accounts hat sich selbst (habe ich?) ein "DefaultWiFiAccount" erstellt, der nicht änderbar oder nutzbar ist "schreibgeschützt".

Wie kommt's? Was soll das? (Stört aber nicht weiter.)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
      hanami: Die Unterschiede zwischen G700 und G900 wurden bereits in einem anderen Thread diskutiert. Siehe auch hier.

EDGE haben beide nicht.

Super - danke für die Übersicht.

Edge: Dann kann ich das Gerät nur benutzen, wenn ich meinen T-Mobile Vertrag kündige und zu A1 gehe. :( Da sollte UMTS unterstützt werden und die Verbindung besser sein. Wollte ich aber sowieso irgendwann tun. :)

• Danke, habe es geschafft und gefunden.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Wer kann schon was sagen, wie lang der Akku im Praxistest hält...auch im Vergleich zu seinem Vorgängerhandy.

• Zitat

GPRS funktioniert nur manchmal, ich brauche daher EDGE

Also wenn GPRS nur manchmal funtioniert, dann wird das auch für EDGE gelten. EDGE ist GPRS nur mit einem anderen Codec.

• Wie lautet eigentlich die FCC ID des G900?

Würd mir gerne mal das Innenleben ansehen... Hab bisher im Netz nichts gefunden.

EDIT: Doch FCC ID: PY7F3022019

• Zitat

Original geschrieben von SDA2user
    Wer kann schon was sagen, wie lang der Akku im Praxistest hält...auch im Vergleich zu seinem Vorgängerhandy.

Im Praxistest bekommst Du es an einem Tag leer, und so viel wie momentan an dem Teil rumgespielt wird, hält es wahrscheinlich noch weniger ;).
    Bei meinem nochuntrainierten Akku hält es mit etwas telefonieren, SMS und mp3 Hören gut 2 Tage durch, nachts ist es im Offline-Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!