SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

• opri..
    nimm mal die speicherkarte raus, und schalte das geraet aus warte kurz und dann wieder einschalten .. sollte es danach immer noch nicht funktionieren, dann wird es schwieriger .. du kannst dann versuchen, per seus, dir FW neu aufzuspielen.. wenn das auch nicht funktioniert ... -> Garantie o. umtausch ..

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• hab mir des seus schon gedownloadet aber immer wenn ichs ausführe tut sich nichts. hat das was damit zu tun dass das g900 noch so neu is?

• Hört sich alles so an, als ob das Teil noch ziemlich buggy ist...

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Super Danke, jetzt läufts einwandfrei :top:

Mal schaun wie stabil die Software wirklich ist, dann wäre das Gerät nahezu perfekt für mich, schön kompakt, gute Kamera, Wlan und Touchscreen+normale Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Hört sich alles so an, als ob das Teil noch ziemlich buggy ist...

Widerspruch.

Seit ich es habe, ist das Gerät unter Vollast. Ich mache alles mögliche damit, habe so viel verschiedene Dinge offen und schon so einiges probiert.

Und das einzige, was war, ist die Sache mit der Kamera. Dies war einmalig (beim ersten Mal, als ich die Cam ausprobieren wollte) und trat danach nie wieder auf.
    Verglichen zu gewissen anderen Smartphones ist es für die erste FW wirklich stabil.
    Bisher zumindest. Klar, das kann man noch nicht so genau sagen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist ganz ok.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Nur ob es nun das Telefonbuch auch überträgt mit der FSE weiß immer noch keiner anscheinend?! :confused:

Gemach gemach, gibt auch noch was anderes außer TT, aber jetzt ist doch Wochenende ;).
    Telefonbuch wird bei meiner Parrot nicht übertragen, telefonieren klappt aber.

• Ich habe mit der Suche nichts gefunden, aber wie bekomme ich vom 890i die Kontakte rüber aufs g900 über USB?

Er erkennt das g900 einfach nicht.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich probiere es mal mit der Speicherkarte, scheint ja der einfachste Weg zu sein.

Nur unter welchem Menüpunkt finde ich das? :confused:

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Wie ist denn die Sprach- und Empfangsqualität? Hat das Gerät Edge - ich hab dazu nichts gefunden. Ich hab leider daheim (man staune - 5km außerhalb von Wien) kein HDSPA und auch kein UMTS. GPRS funktioniert nur manchmal, ich brauche daher EDGE. Aber dennoch ist die Empfangsqualität extrem schlecht zumindest mit den meisten meiner bisherigen Handys. (Sony Ericsson/T-Mobile).

Ok, sorry offtopic. Würde mich nur allgemein interessieren wie ihr diese beiden Dinge einstuft, von denen, die es schon haben.

Und dann gibt es ja noch das G700 - gibts da noch andere Unterschiede, außer dass die Kamera weniger Megapixel hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!