SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Wie meinst Du das? Es ist ein Slot, wo man die Karte einschieben kann. (Also kein Oeffnungs-Klappmechanismus wie zB beim N95) Der Slot wird dann vom Akku zugedeckt.



    P.S:


    Ich habe nun Kamerabilder des G900 verglichen mit denen des N95 8GB gemacht. Sehen könnt ihr die hier.



    mfg

  • Danke für die Antwort, dann passt mein Adapter nicht, da ich da die Karten nicht zuschneiden muss, sondern die eine Karte über den Akku lege, z.B.


    siehe http://www.simore.ch


    Black 2 Adapter.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von verve
    Der Weg ist nicht weit.


    Man kann BT und wlan ins Favoritenmenü legen.


    Wenn ich WLAN ins Favoritenmenü lege, komme ich ins WLAN-Menü, dort muss ich noch auf "Mehr" und dann deaktivieren.


    Das ISt weit. ;)

    Mit Grüßen ...

  • habe heute auch meine G900 erhalten....


    bin ich jetzt ganz blöd, oder gibt es einen Trick wie die Kamera funktioniert?
    Weder übers Menü, noch über die Kamerataste öffnet sich die Kamera.


    Weiß jemand Rat?


    MfG
    Lars

  • laut beiliegender SAR-Information liegt der Wert bei 1,47W/kg.


    Nach neustarten des G900 ging die Kamera, aber dann hat es sich aufgehangen, hat noch jemand ähnliche Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von ExWySed
    laut beiliegender SAR-Information liegt der Wert bei 1,47W/kg.


    Nach neustarten des G900 ging die Kamera, aber dann hat es sich aufgehangen, hat noch jemand ähnliche Probleme?



    Akku raus, SIM raus, Speicherkarte weg. Sim und Akku wieder rein, Speicherkarte draussen behalten. Einschalten. Etwas warten (nach dem booten), Speicherkarte rein. Warten (Medien werden aktualisiert). Dann Kamera wählen.


    Klappts?



    mfg

  • hey wie läufts
    kenn mich mit handys nicht so gut aus und hab ein dickes problem.
    wollte vorhin ein foto mim g900 machen und auf einmal kam so ein popup anwendung standy by beendet fehlercode 130? musste es ausschalten weil nichtsmehr ging. immer wenn ich es jetzt neu starte komme ich nicht mehr über den sony ericsson startscreen hinaus.
    wäre für jede art von tip sehr dankbar
    opri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!