SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Muss ja irgendwie gehen. Wo stelle ich denn sonst Vibration usw. ein.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Also vom P1i kann ich nur sagen, dass es keine Profile gibt.
    Du kannst halt in den Flightmode wechseln. :D


    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Muss ja irgendwie gehen. Wo stelle ich denn sonst Vibration usw. ein.


    Vibration kannst du aktivieren für bestimmte Ereignisse. Zudem kannst du per Tastendruck das Gerät lautlos schalten (s.o.). Weiter kannst du einstellen, dass Gespräche z.B. an ein Headset übergeben werden.


    Aber alles ohne Profile.

    Mit Grüßen ...

  • Das mit der Startmelodie aus geht nur, wenn du vor dem Ausschalten auf Lautlos stellst. Beim Neustart wird das dann berücksichtigt.

  • Das ist jetzt nicht umbedingt schlimm aber schon ziemlich mau.


    Warum geht das nicht, Nokia hats doch auch. Aber man gewöhnt sich ja an alles :D


    Ich glaube, ich hole es mir heute auch.


    Nur ob es nun das Telefonbuch auch überträgt mit der FSE weiß immer noch keiner anscheinend?! :confused:

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM


  • ...und wird auch nicht schneller beantwortet durch einen neuen Thread... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wie schon im anderen Thread geschrieben: Der Weg zur Aktivierung von WLAN und BT ist weit.


    War in einem Vorabbericht oder der BDA nicht beschrieben, daß der Schnellzugriff auf Wlan und BT per kurzem Druck auf die Ein-/Ausschalttaste funktioniert?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Der Weg ist nicht weit.


    Man kann BT und wlan ins Favoritenmenü legen.


    Oder über das Pfeile-Sympol in der oberen Statusleiste schnell starten. Geht sogar per Finger.


    Und das schöne am wLan. Man kann es komplett deaktivieren. Ging beim N80 nicht vollständig.




    BDA scheints nicht zu geben. Weder auf der Seite noch liegt ne PDF auf der CD...

    Danke Nokia für das N80 und den tollen Kundendienst. Nach 10 Jahren Markentreue verzichte ich gerne auf weitere Nokiaprodukte.

  • Dann kann mir jemand die Frage vielleicht hier beantworten:


    Wie ist denn der SIMkarten-Einschub, da ich einen SIM-Karten Adapter nutzen möchte.

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!