SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Zitat

    Original geschrieben von opri.
    ist es normal dass beim ersten mal anstecken an die steckdose also wenns davor noch nie gelaufen is sich von selbst gleich einschaltet? wie soll des dann funktionieren es erst voll aufzuladen bevor man es einschaltet?

    Ist normal so.

  • Videos auf dem G900?


    Hi, ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer des G900, jedoch versuche ich vergeblich Videos, bspw. von Youtube, auf dem Gerät wiederzugeben. Habt Ihr schon Erfahrung wie man Videos am besten wiedergibt?

  • ne, bin davon ausgegangen, dass ich online die videos angucken kann. wie ist denn der weg über konvertieren?

  • Re: VoIP bei solomo


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hi, habe mein G900 an meinem WLAN-Router mit solomo-VoIP laufen, ich verweise mal für Interessierte auf meinen Thread im solomo-Forum:


    VoIP mit G900 Sony Ericsson UIQ 3.0 - es funktioniert


    Grüße, Öle


    Ja, nur Fring hat noch keine passende Datei für mich ;). Die ganzen Voip-Geschichten, SIP-Enabler etc. waren bei mir übrigens schon installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Hast du die Videos passend konvertiert?


    Heißt das, man kann sich online (über Wlan) keine Youtube Videos/allg. Videos ansehen? Müsste doch vom Browser unterstützt werden?

  • Das ist genau das was ich mir auch dacht, nur leider hat es bisher noch nicht funktioniert.
    Daher meine Frage, braucht man irgendwelche zusatzprogramme oder was kann noch falsch laufen?

  • also ich konnte ohne probleme flash-videos von youtube sehen - dazu wurde eine externe anwendung geöffnet und dort wurde ohne ruckeln und mit sound das video abgespielt. wenn man auf die youtube seite kommt wird eine spezielle mobile version der seite geladen, vielleicht solltet ihr darauf achten?

  • Wie sieht es mit dem Dateibrowser aus? Gibt es neben der blöden Bibliothek auch das gute Alte "Mein Telefon" oder wie das hieß? ...in dem dann zwischen Telefon und Speicherkarte unterschieden wird und alle Dateien in den jeweiligen Ordnern und Unterordnern angezeigt wird? Bibliothek ist doch die Nadel im Heuhaufen, gerade wenn man ne 4GB-Karte oder ne 8-GB-Karte (fast) voll mit Bildern, Videos, Musik und Dokumenten hat. Vielen Dank für Antworten. Gruß bluesignes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!