SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • mal eine Frage - ist ja mei erstes Touchscreenhandy:


    Ich habe heute, als die Sonne so drauf schien, im Display gesehen, dass da lauter so Punkte in einer Reihe , so eine Art wie Rechtecke auf dem Display sind.
    Ist das etwa das Merkmal eines Touchscreen? Oder was ist das?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo


    Hat das G900 eigentlich EDGE? Also UMTS hat es ja aber ohne HSDPA. Bei EDGE binich mir nicht sicher da ich da unterschiedliches höre :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Hallo


    Hat das G900 eigentlich EDGE? Also UMTS hat es ja aber ohne HSDPA. Bei EDGE binich mir nicht sicher da ich da unterschiedliches höre :confused:


    nee hat es nicht!


    ich hab das ding heute zurück geschickt!
    nach nur knapp 1 woche hat mich das gerät nur noch genervt! allein der grauenhafte empfang war für mich die katastrophe!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich habe mein G900 jetzt auch schon eine Woche (Staub etc. echt nervend) und wollte mal fragen, ob ich das auch irgendwo in einem Sony-Shop o.ä. reklamieren kann? oder muss ich es zum Händler schicken?
    Ich wohne in Stuttgart!
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von davep
    Ich habe mein G900 jetzt auch schon eine Woche (Staub etc. echt nervend) und wollte mal fragen, ob ich das auch irgendwo in einem Sony-Shop o.ä. reklamieren kann? oder muss ich es zum Händler schicken?
    Ich wohne in Stuttgart!
    Danke!


    Such mal im Service-Point-Listen-Thread. Es gibt einen in der Mörikestr. im Süden.
    Der ist okay, aber nicht unbedingt immer zuvorkommend. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  • byyee G900 & 902


    nach langem warten auf das g900 und dieser vielen negativmeldungen hab ich mich jetzt für das W890i entschieden. scheint ja mittlerweile noch das einzige se zu sein, welches wirklich qualitativ hochwertig verarbeitet ist und dazu noch wirklich edel aussieht.


    extrem klein,schick unter den top10 bei xonio ( was nicht unbedingt eas heißen mag,aber dennoch das g900 ist platz 45 oder so....)


    wer auf den ganzen schnick schnack verzichten kann den ich nicht wirklich brauche und dazu ein wirklich kleines und extrem dünnes und nur 78g schweres handy sucht, ist mit dem w890i sehr gut bedient. :)

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!