also hab mit der neuen firmware noch keine änderung feststellen können, viell im menü minimal schneller, starten geht subjektiv aber schneller!
SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Da funktioniert bei mir komischerweise gar keine Richtung....
:confused:
Ich hab da nichts eingestellt und bei mir ist von Haus aus
Oben: Kalender
Rechts: Internet
Unten: Kontakte
Links: SMS erstellenWelche Firmware hast du denn? Kann ja sein, dass das erst mit dem Update auf R9M003 hinzugekommen ist?!
Wie ist das denn bei den anderen G900-Besitzern?
(Standby-Anwendung: Keine; Belegung des Navipads im Standby-Screen) -
Ich hab den Standby Screen deaktiviert und kann über das Steuerkreuz auch nichts auswählen. Hab noch die alte FW.
-
Gerade die neue Software aufgespielt, jetzt gehts. Danke.
-
Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit der Verarbeitung eurer Geräte aus? Bei SE-World berichten einige User dass die Verarbeitung eher nicht so gut ist und mein Gerät wirkt auch eher billig zusammengeklebt als hochwertig zusammengebaut.
Bei manchen Leuten ist sogar schon das Gehäuse gebrochen.
Ein weiterer großer Punkt ist Staub unter dem Display. Bei mir hat sich nach 13 Tagen, wobei ich sagen muss, dass das gerät max 25% der Zeit in der Hosentasche war, auch schon ein Krümel unter die Displayscheibe verirrt.
Und dass das Gerät, wie in Meilows Testbericht nicht knarzt, ist bei mir leider auch nicht der Fall. Der Akkudeckel hat nen recht großen Spalt und somit genug Spielraum zum Knarzen...Hab ich ein Montagsgerät oder ist das durchweg nicht so toll?
-
Zitat
Bei manchen Leuten ist sogar schon das Gehäuse gebrochen.
Die Leute, die einen gebrochenen Touchscreen oder Gehäuse haben, haben ihr Handys auch entweder fallen lassen oder in der Hosentasche getragen.Das G900 scheint, wenn man das mal bei SEW liest, ja reihenweise runterzufallen. :eek:
Seit dem W960 sollte man wissen (wenn man in SE Fore liest), dass man ein TS-Handy möglichst nicht in der Hosentasche tragen sollte. Der TS hält dem Druck in der Hosentasche nicht stand und bricht. Warum das Gehäuse aber nun auch bricht, ist mir ein Rätsel.
Die Staub-unter-dem-Display-Sache ist wohl ebenfalls auf die (fusselige) Hosentasche zurückzuführen.
Mein G900 fühlt sich nicht zusammengeklebt an, noch knarzt es.
Ich habe seit dem K750i mal wieder ein hochwertiges SE im Besitz.
Vielleicht solltest du einfach mal in einen Service Point gehen und die Mängel im Rahmen der Garantie beseitigen lassen. -
Ich bin mit der Verarbeitung auch sehr zufrieden und hab an ihr überhaupt nichts auszusetzen! Klar wenn ich kräftig auf dem Handy rumdrücke kann ich ihm ein Knarzen entlocken. Aber beim normalen Gebrauch macht es keine Geräusche.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Warum musste oben an der Rückseite in dem Bereich wo die Kamera sitzt Klavierlack verwendet werden? Der ist doch anfällig und man sieht ein paar kleine Kratzer... -
Ich kann die Berichte auch nicht nachvollziehen.
Mein G900 ist stabil verarbeitet und maximal der Akkudeckel knarzt bei festerem Draufdrücken.
Staub ist ebenfalls keiner unter dem Display.Und wer sein TS Phone in einer engen Hosentasche rumträgt oder es dauern hinwirft, muß sich über Defekte halt nicht wundern.
-
Ich hatte noch nie ein Touchscreen-Handy aber möchte mir vielleicht das G900 zulegen.
Ist das echt so problematisch, wenn man es in der Hosentasche mit sich rumträgt? -
Ja solange es enge Taschen sind definitiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!