SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

• Akku

Je nach Nutzung variiert die Lebensdauer erheblich.

Im reinen GSM-Modus bin ich auf etwa 4 Tage gekommen (15 Min Tel, 15 SMS). Durch Surfen im Internet hab ich den Akku aber auch schon an einem Tag geschafft.

Kalender, Notizen usw liefen immer parallel.

Kai

• Das kann ich nur bestätigen. (Intensive) UMTS-Nutzung zieht den Akku SEHR schnell leer.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich hab das G700, also kein WLAN und komme ungefähr auf 3-4 Tage.
    Telefonieren: 15min (GSM + UMTS), surfen, kalender und mp3 30min.

Weiß jemand schon was bezüglich der Java Spiele die so elend langsam sind? Habt ihr das auch?

• Zitat

Weiß jemand schon was bezüglich der Java Spiele die so elend langsam sind? Habt ihr das auch?

Viel schlimmer. Ich krieg die Spiele vom W880i überhaupt nicht zum Laufen :(

Meiner Tochter fehlt insbesondere "Block'D", das (alte Windows-Spiel) wo man Blöcke / Kugeln gleicher Farbe entfernen muss. Hat jemand evtl. eine Idee, wo ich das für das G900 herbekomme?

Kai

• Offenbar liegt eine neue Firmware vor. Meine Softwarektuallisierung läd gerade eine neue Soft auf das Telefon...mal sehen ob ich nachher noch was machen kann oder gleich zu Servicepoint rennen muss :D

• Welche CXC ist denn jetzt drauf?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• was heisst performance verbesserung? bei mir dauerts zB ne weile wenn ich ne neue sms öffne...kann genau mitverfolgen wie das handy erst zu den nachrichten springt, dann zum posteingang wechselt und dann erst die nachricht öffnet..ist das normal? Außerdem braucht das gerät eine weile zurück in den Hauptbildschirm zu springen wenn ich zB das Menu verlasse...

• Der Vollständigkeit halber: die neue Software gibt es natürlich auch für das G700.

Spontan fällt mir ein neues Theme auf, und eine Bugursache die Beseitigt wurde: auf dem Standbyscreen kann man nun nicht mehr alle Panels abwählen, sondern nur noch bestimmte dazu.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!