SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

• kann es sein dass das handy ne "wörter-blacklist" hat ?
    ich wollte dem gerade per "Buchstabieren" das wort arsch beibringen... also für verarschen :-)
    das erste mal is die nachrichten anwendung mit fehler: "3" abgestürzt, und beim zweiten mal kam: "ungültiges wort"

was soll denn bitte der scheiss ?
    schreibt mir mein handy jetzt schon vor was ich für wörter in SMS nicht schreiben darf ?

• Versuch doch einfach mal, ob andere "schlimme" wörter gehen.

Also wenn ich nun mal so vom durchschnitt ausgehe, könnte der Akku ja seine 3-4 Tage durchhalten. Ist ja nicht schlecht.

Is jetz evtl OT, aber könnte mir mal schnell einer den unterschied zwischen UMTS und GSM Netz erklären? Nur in so 2-3 Sätzen ... Danke! :top:

• so viele schlimme wörter umfasst mein wortschatz nicht.
    ich hab das bis jetzt nur bei arsch bemerkt. könnt ihr das mal versuchen ?

• Als ich "Arsch" eben das erste Mal mit der Tastatur eingeben wollte, kam ich da auch nicht weiter. Hab es dann über die Bildschirmtastatur gemacht und seit dem kennt mein G900 dieses böse Wort.

Kai

• Also mein G900 ist nicht political correkt und nimmt alle Schimpfwörter an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Als ich "Arsch" eben das erste Mal mit der Tastatur eingeben wollte, kam ich da auch nicht weiter. Hab es dann über die Bildschirmtastatur gemacht und seit dem kennt mein G900 dieses böse Wort.

Kai

• Java Spiele langsam

Sind bei Euch Java Spiele (vor allem 3D) auch langsam? Manche sind unspielbar weil das Spiel entweder sehr lange lädt oder im Spiel dann nicht flüssig läuft.

Würde mich über Eure Erfahrungen/Einschätzungen freuen. Es bleibt unverändert langsam, wenn ich im Taskmanager alle Programme schließe.

• Hallo,
    hab mal zwei Fragen. Kann ich bei Spielen oder Java Anwendungen die Lautstärke über die seitlichen Tasten regeln wie beim K800i?

Und gibt es eine Software die eine Uhr ständig anzeigt? Bei Sybian S60 geht das mit TimeBar.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Hallo,
    hab mal zwei Fragen. Kann ich bei Spielen oder Java Anwendungen die Lautstärke über die seitlichen Tasten regeln wie beim K800i?

Ja.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!