Alle Genion-Homezonenummern hier im Rhein-Neckar-Dreieck laufen derzeit auf "Gassenbesetzt" bzw. auf die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben".
Hotline: "Unsere Techniker arbeiten daran - Es liegt eine Netzstörung vor"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Genion-Homezonenummern hier im Rhein-Neckar-Dreieck laufen derzeit auf "Gassenbesetzt" bzw. auf die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben".
Hotline: "Unsere Techniker arbeiten daran - Es liegt eine Netzstörung vor"
In Stuttgart bei keine Probleme.
Gruß Björn
Ich hatte am Sonntag bei einem Anruf auf mehrere Homezonenummern die Ansage, die Rufnummer ist nicht vergeben. Die Homezonenummern hatten die Vorwahl 04441 und die Handys lagen in der Homezone.
Störung behoben
Seit ca. 21:00 Uhr funktionieren alle meine Festnetznummern wieder.
Wie kommt es dazu ?
Es wäre nett, wenn mir ein Techniker erklären könnte, wie es insbesondere zu der fehlerhaften Ansage:"Die Rufnummer ist nicht vergeben" kommen kann. Denke mir, das das mit dem (falschen) Routing zusammenhängen muß, allerdings wäre mehr Hintergrundwissen hilfreich !
In diesem Sinne, bereits jetzt, danke an mitlesende Netztechniker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!