N95 black 8GB software installieren

  • Hallo,
    da ich mich nicht richtig auskenne mit der software die auf N95 black 8Gb drauf ist wollte ich folgendes wissen:


    Ist eine NAVI software drauf? Oder muss ich diese drauf laden? Wenn ja wie installiere ich die software auf das handy? Über dem PC oder direkt vom handy aus?


    Ich wollte MSN auch noch installieren. Könnte Ihr mir beschreiben wie ich das machen kann?




    MfG

  • RTFM!


    Solche Fragen sind sehr schnell mit ein wenig Eigeninitiative sowie der hauseigenen SUCHE geklärt. Auch das Studium der diversen Testberichte hilft da weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    RTFM!


    Solche Fragen sind sehr schnell mit ein wenig Eigeninitiative sowie der hauseigenen SUCHE geklärt. Auch das Studium der diversen Testberichte hilft da weiter.



    Das hilft mir leider nicht weiter.

  • Dann geb doch zB mal "N95 Navi" in die Suche ein. Da findest du schon die erste Lösung. Das macht keinen Spaß jeden Tag die selben Fragen zu beantworten nur weil niemand die Suchen benutzen möchte

  • Dann wirst du wohl warten müssen, bis sich jemand aufrafft, dir die Antwort(en) zu dieser etwa 10.000x gestellten Frage zu geben.


    Ich geb dir mal ein paar Stichworte:


    Nokia Maps 2.0
    Nokia PC Suite
    Anleitung N95 8GB (RTFM!)

  • Ein schönes forum....


    Ein forum ist zum diskutieren gedacht. Man wirft ein bestimmtes thema oder eine frage in die runde und hofft auf antworten. Es ist nicht dazu da um z.b. werbung zu machen (egal wofür) oder einfach nur zum "spaß haben". Vor allem aber ist es nicht dafür bestimmt andere personen oder gruppen zu ärgern oder zu diskriminieren oder gar zu beschimpfen.

  • Nein eine Community ist nicht dazu da irgendwelchen Usern, die entweder zu blöd oder zu faul sind , x-mal besprochen Infos zu liefern.


    Vorallem wenn die schon dick und fett in der Bedienungsanleitung stehen bzw. in jedem Unterforum besprochen worden sind.


    Eine Community ist eben kein kostenlosen Selbstbedienungsrestaurant für chronisch Faule.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von luna213
    Ein schönes forum....


    Ein forum ist zum diskutieren gedacht. Man wirft ein bestimmtes thema oder eine frage in die runde und hofft auf antworten. Es ist nicht dazu da um z.b. werbung zu machen (egal wofür) oder einfach nur zum "spaß haben". Vor allem aber ist es nicht dafür bestimmt andere personen oder gruppen zu ärgern oder zu diskriminieren oder gar zu beschimpfen.


    Meine Herren, wenn für jedes Problem ein neuer Thread aufgemacht wird leidet die Übersichtlichkeit des Forums extrem. Zudem sind die meisten Fragen so ... wie soll ich sagen einfältig, dass sie mit Hilfe von Google oder der Forum Suche spielend einfach zu finden sind!
    Beschimpft und diskriminiert wurdest du wohl auch nicht oder willst du das ernsthaft behaupten?

  • Wenn Du die Zeit die Du für das Verfassen des Artikels und der weiteren Kommentare darauf auf die Suche investiert hättest, bräuchte es nicht schon wieder einen unsinnigen Thread. Die Tatsache das viele sagen, in der Suche kommen 1000 Threads zu dem Thema zeigt doch, das zu oft dieselben Fragen gestellt werden.


    Abgesehen davon hat dragon deine Frage zwar knapp aber völlig ausreichend beantwortet.


    Und richtig, ein Forum ist zum Diskutieren und nicht als Mittel für Leute, die zu faul sind dieselben Worte die sie ins Forum stellen mal eben in die Suche oder Google zu pasten.


    http://maps.nokia.de
    http://www.nokia.de/A4420042

  • Wenn ich die Daten über SUCHE funktion gefunden hätte, hätte ich SICHER nicht dieses Thread erstellt.


    Oder wieso soll ich einfach so ein thread erstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!