hoi was ist ein benutzercode, ich habe hier ein 6280 liegen und es will beim einschalten einen benutzercode, ist der sicherheitscode gemeint? ich habe es gekauft und bekomme es jetzt nicht an.
6280 benutzercode
- BEHEMOTH
- Geschlossen
-
-
-
Glaube das ist sowas wie die Hardwareseitige PIN! Ist ein Schutz gegen Diebstahl!
Hast es bei Ebay gekauft ? Dann würde ich mal den Besitzer nach der PIN fragen! Ansonsten der Standardsicherheitscode lautet 12345 -
Ja, das sollte der Sicherheitscode sein...
-
12345 geht nicht
-
Tja, dann hat der Besitzer diesen wohl geändert! Frag ihn am besten nach dem Code!
-
er weiß ihn nicht
-
Entweder zurückgeben oder mit Eigentumsnachweis ins NSC, die können die Code zurücksetzen. Ist aber kein Garantiefall und daher nicht kostenlos.
-
Wie er weiß ihn nicht ? hast du das Gerät mit Rechnung gekauft ? Oder kann es sein du nicht so ganz weißt wo es her kommt ?
-
Zum Thema Sicherheitscode bei Nokias (und was man tut, wenn man ihn nicht mehr weiß), gibt es hier grob geschätzt 12364723 Threads.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!