Verkaufe mein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Sony Ericsson P1i mit Restgarantie für 250€/VB!
Gekauft wurde dieses Handy am 5.10.2007
Dieses mobile Büro ist selbstverständlich ohne Simlock und kann somit mit jeder Karte genutzt werden.
Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät, sprich es sind keine lästige Betreiberbrandings vorhanden.
Dieses Multitalent bietet alles, was für's mobile Arbeiten benötigt wird. Angefangen beim integriertem WLan
über die 4(!!!)GB Speicherkarte, die hier als Bonus mitgeliefert wird!
Hier einige Auszüge der Daten. Eine ausführliche Auflistung findet Ihr auf der Homepage des Herstellers:
Standardfunktionen
- Texteingabe über QWERTZ oder Stift
- Touchscreen mit 262.144 Farben
- Tri-Band: GSM 900/1800/1900
- UMTS-fähig
- Bluetooth™-Technologie
- Infrator
- WLan
- USB-Massenspeicher
- Opera Webbrowser
Fun und Entertainment:
- 3,2-Megapixel-Kamera mit Zoom-und Videofunktion
- RSS-Feeds
- 3D Spiele
- Media Player
- Klangrecorder
- Java-Kompatibel
Organizer- und Speicherfunktion:
- Visitenkartenscanner
- Push-E-Mail
- Handschrifterkennung
- Touchscreen
- Aufgaben
- Document Reader
- Dokumenteditoren
- Flight Mode (Flugzeugmodus)
- Kalender
- Notizen
- Weitere Organizerfunktionen, wie Rechner, Stoppuhr, Wecker, Telefonbuch und Timer
- Sehr ausführliche Anruflistenfunkion
Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren (minimale Kratzer neben der Hörmuschel) auf und ist technisch in einem Top-Zustand!
Der riesige Lieferumfang inklusive OVP besteht aus folgenden Produkten:
Sony Ericsson P1i, Akku, Tischladestation (Dockingstation), Stereo-Freisprech-Headset, Reiseladekabel, 1 Stylus Srtift zur Eingabe auf dem Touchscreen,
original SonyEricsson Tasche, PC-Software, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Rechnung zwecks Restgarantie
ZUSÄTZLICH bekommt Ihr:
- 4(!!) GB Memory Stick Micro, original Sony Ericsson Passiv KFZ-Halter, hochwertige Samsonite Ledertasche
Die Porto-und Verpackungskosten trägt der Käufer.
Da es sich einen Privatverkauf handelt, schließe ich ich ein Rückgaberecht sowie eine Garantie aus.