Dell XPS 1330

• Der ADAC-Rabatt wurde nun umgestellt - nicht eingestellt !
    Man muss jetzt den Rabatt-Code bei der Bestellung im Warenkorb angeben - oder eben den 10%-Rabattcode.
    Daher lässt sich das ganze nun leider nicht mehr kombinieren.

MrTel

• ich hab anfang mai auch n XPS bestellt und versuche neben dem 10 %gutschein auch gerade ADAC und payback zu benutzen.

also ADAC hat die aktion laut mail von kundenservice eigentlich schon eingestellt, aber sie haben bis gestern noch anträge angenommen und bearbeiten die noch, ob's klappt, weiß ich aber noch nicht!

payback hat mir nur die einfache Punktezahl gutgeschrieben und nicht wie beworben 3Punkte pro Euro-Umsatz. Angeblich soll es seit ende april nur noch einen Punkt geben.
    Nach erneuter Beschwerde prüfen die das gerade... ;)

• Genau das Notebook meinte ich!
    Aber die Aktion ist ja wie gesagt schon vorbei, leider...

Wobei das Notebook dann dunkel rot wäre, was auch nicht wirklcih mein fall ist. Oder hätte man es auch in schwarz erhalten können mit den konditionen?

• Nein das war doch die Product Red Aktion... da ist der Deckel bei allen Modellen Rot!

• Nein, war eine RED-Edition mit Vista Ultimate.
    Da lässt DELL nicht mit sich reden bzgl. der Farbe.

Aber das schwarze/blaue gabs doch vor 2 Wochen auch schon für 929,- Liste (T8100). Kommt also sicher bald wieder. Abzgl. der 13% kommste so auf 808,23 Euro.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Nein, war eine RED-Edition mit Vista Ultimate.
    Da lässt DELL nicht mit sich reden bzgl. der Farbe.

Aber das schwarze/blaue gabs doch vor 2 Wochen auch schon für 929,- Liste (T8100). Kommt also sicher bald wieder. Abzgl. der 13% kommste so auf 808,23 Euro.

Nein, der 10% Gutschein gilt doch erst ab einem Bestellwert von 999€

• ging aber, weil der Ausgangspreis 1.179 war und dann kam erst 250 Rabatt. ich spreche aus Erfahrung :)

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!