Dell XPS 1330

  • Hallo Leute,


    hat vielleicht jemand von euch das Dell XPS 1330 Notebook bestellt, welches seit Montag 26.05.08 im Angebot war?
    Es handelt sich hierbei um ein Code Red Produkt für 999,- €, 2,1ghz, 4gb ram, 320gb.
    Benötige dringend den Value Code für dieses Notebook, da es heute nicht mehr auf der dell seite zu finden ist (Angebot abgelaufen)..
    Hat jemand vielleicht diesen Code für mich zur hand?


    Danke im Voraus!


    Gruß
    knockout_De

  • Hallo


    Diesen S8RQWC2G0THRCC ?


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • ne er meint den Value Code.



    War echt ein gutes Angebot wenn das alles stimmt.


    Mein XPS 1330 ist nun ein halbes Jahr alt. Ok wurde etliche male das Board und Display getauscht und jetzt dann noch das Netzteil. Aber sonst ist es in Ordnung.


    :)

  • Hi Panamaman,


    handelt es sich um einen Value Code?
    Sieht für mich eher nach einem Gutscheincode aus?
    Suche den Value Code von dem genannten Gerät.
    Habe versucht das bei dell einzugeben, funktioniert aber leider nicht wirklich..


    Gruß
    knockout_de

  • ja, das angebot war TOP. Deshalb würde ich es auch gerne nochmal aufgreifen!
    Einziges Manko, das Notebook ist dunkel Rot, eben wegen dieser Red-spenden aktion..


    Und wie ist dein xps so verarbeitet? scheinst ja doch shcon einige probleme damit gehabt zu haben! Machtmich etwas stutzig...

  • ich würde mir persönlich kein dell kaufen - gutes aber auch viel schlechtes gehört (motherboard, ...)


    habe mir ein hp 6510b gekauft und bin damit sehr zufrieden!



    ;)

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    ich würde mir persönlich kein dell kaufen - gutes aber auch viel schlechtes gehört (motherboard, ...)


    habe mir ein hp 6510b gekauft und bin damit sehr zufrieden!


    ;)


    Bei dell gibts für kleines geld den besten service der welt....ich selbst nutze aktuell einen Inspirion 1720 und bin top zufrieden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Bei dell gibts für kleines geld den besten service der welt....ich selbst nutze aktuell einen Inspirion 1720 und bin top zufrieden!


    das stimmt (nicht) immer.


    habe einige freunde die damit nicht zufrieden sind, andere wiederum schwören darauf...


    ich sag nur, ich versteh den support nicht...


    manche hotliner, egal welcher hersteller, sollten mal richtig deutsch lernen.


    teilweise richtig schlecht!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)


  • Na ja der support ist halt nicht in deutschland angesiedelt und hat mit der sprache so manche probleme aber die techniker die zu dir nach hause kommen sind top leute die dir super helfen! Habe schon erfahrungen mit dem LG und Siemens support und da ist Dell trotz sprachbarriere um welten besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!