Dell XPS 1330

• Kann ich nur zustimmen! Habe auch ein Dell XPS M1330 , habe es mir im Februar gekauft! Damals für 1078€ mit dem C2D 2,2GHZ , 3GB Ram, 8400GS ,LED Display , 250GB Festplatte, N-Wlan Webcam ,Bluetooth und 9 Zellen Power Akku! Bin auch sehr zufrieden und bei mir musste bis jetz rein gar nichts getauscht werden! Bitte bedenkt auch das sich in Foren meistens die melden, bei denen es nicht funktioniert! Die die Top zufrieden mit ihrem Dell sind wie ich, werdet ihr wohl weniger im www finden.

An sich ein super Arbeitstier und der 9 Zellen Akku schafft es bei WLAN und Surfbetrieb auf 4 - 4 1/2 Stunden reine Arbeitszeit.

Loben muss man vorallem das sehr Dünne LED Display, die lange Akkulaufzeit und die kleine Fernbedienung die auch Standardmäßig mit dabei ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von KnockOut_de
    ja, das angebot war TOP. Deshalb würde ich es auch gerne nochmal aufgreifen!
    Einziges Manko, das Notebook ist dunkel Rot, eben wegen dieser Red-spenden aktion..

Und wie ist dein xps so verarbeitet? scheinst ja doch shcon einige probleme damit gehabt zu haben! Machtmich etwas stutzig...

Verarbeitung und Spaltmaße sind relativ schlecht. War ich nicht so begeistert.

Also von der Qualität war ich etwas enttäuscht. Der Service ist aber super, am nächsten Tag ist ein Techniker vor Ort und tauscht die defekten Teile aus.

Es gibt mit Sicherheit Dinge zu verbessern aber wenn man günstig an eines rankommt kann man ja über ein par Verarbeitungsmängel hinweg sehen.

Dafür bekommt man ein gut ausgestattetes Gerät mit guten Display (LED) und langer Akkulaufzeit. Nimm aber den 9 Zellen Akku. Der hält bei mir ohne WLAN ca 5 Stunden. Mit WLAN ca 3 Stunden.

• Ihr helft dem Threadersteller gerade unwahrscheinlich bei seiner Fragestellung. Fangt doch in diesem Thread bitte keine Grundatzdiskussion über Dell an.

Guido

• Nein der war es nciht.
    Das Angebot war wohl nur bis einschließlich gestern verfügbar. Weil heute kamen neue Angebote, wie das von dir gesendete..

Nunja... Mal schauen was sich machen lässt. Aber danke fürs suchen!!

• XPS M1330 RED-Version mit 250,- Rabatt

Es war das N05X3314.
    Die Rabatt-Aktion ist aber seit Mittwoch, 23:59h, abgelaufen.
    Kostet nun wieder 1.249,-

Für 999,- minus 13% (10% Gutschein, 3% Payback) also 869,13€ ein sehr schönes Angebot.

MrTel

• Geht nicht - lässt sich nicht kombinieren.
    Man kann nur einen Code bei der Bestellung im Warenkorb eingeben - und da sind die 10% vorteilhafter.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ADAC nicht vergessen (50 Euro) falls man beim ADAC ist

Lässt sich aber leider nicht mit anderen aktionen kombinieren...z.B. den 10% gutschein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!