Hat es einer mal geschafft PC COntrol von Christersson mit nem T300+Kabel zum laufen zu bringen?
Ich kriege im Zubehör-Menü einfach keinen Menüpunkt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es einer mal geschafft PC COntrol von Christersson mit nem T300+Kabel zum laufen zu bringen?
Ich kriege im Zubehör-Menü einfach keinen Menüpunkt...
TAch Leude
also ich glaube, dass geht nur mit dem T68i, wegen BT, oder?
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
TAch Leude
eigentlich ja logisch, denn was soll das bringen, den pc mitm handy am kabel "fern"-steuern!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
eigentlich ja logisch, denn was soll das bringen, den pc mitm handy am kabel "fern"-steuern!? :confused:
Ja schon, auf der seite steht ja das das gehen müsste, nur kriege ich das nich hin.. mit bluesson aber kann ich winamp fern-(kabel)-steuern
Woll ja nur wissen ob das geht, weil wenn dann kaufsch mir nen blauzahn adapter
also ich hab n msi-board mit bt on board. damit und mit pc connect kann ich den winamp (und andere proggies) ohne proleme fernsteuern :top:
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
also ich hab n msi-board mit bt on board. damit und mit pc connect kann ich den winamp (und andere proggies) ohne proleme fernsteuern :top:
mit dem t300?
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
TAch Leude
*fg*
Ach ja? Und mit dem R520, und mit dem T39, und mit dem Siemens S55, und ...
Das ist ja das schöne an Bluetooth - die Universalität! Allerdings ist die Vermutung nicht blöd, dass ich den Datentransporter (also BT) auch austauschen können muss - bspw. gegen IR oder Kabel ...
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von marius86
mit dem t300?
äh, nee. natürlich mitm T68i
es müsste auch mit dem DRS 11 gehen, indem man einfach dem Mobile phone monitor den COM 1, oder wo man auch immer die serielle Schnittstelle hat, zuweist.
Allerdings muss das Kabel ein Original /// sein oder zumindest zu diesem voll kompatibel.
PC Control nutzt als Interface zum Handy nämlich den Ericsson MPM, der wiederum kann auf mehrere Arten kommunizieren, also mit IRDA/BT/Kabel
hi
ich hab ein kleines problem:
was muss ich einstellen um PcControl mit dem T300 nutzen zu können?
bitte helft mir-wäre sehr dankbar!
ciao
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!