PCControl + T300 + Ser. Kabel?

  • Hat es einer mal geschafft PC COntrol von Christersson mit nem T300+Kabel zum laufen zu bringen?


    Ich kriege im Zubehör-Menü einfach keinen Menüpunkt... :(

  • TAch Leude
    also ich glaube, dass geht nur mit dem T68i, wegen BT, oder?

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    TAch Leude
    also ich glaube, dass geht nur mit dem T68i, wegen BT, oder?


    eigentlich ja logisch, denn was soll das bringen, den pc mitm handy am kabel "fern"-steuern!? :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko


    eigentlich ja logisch, denn was soll das bringen, den pc mitm handy am kabel "fern"-steuern!? :confused: :D


    Ja schon, auf der seite steht ja das das gehen müsste, nur kriege ich das nich hin.. mit bluesson aber kann ich winamp fern-(kabel)-steuern ;)



    Woll ja nur wissen ob das geht, weil wenn dann kaufsch mir nen blauzahn adapter :D

  • also ich hab n msi-board mit bt on board. damit und mit pc connect kann ich den winamp (und andere proggies) ohne proleme fernsteuern :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    also ich hab n msi-board mit bt on board. damit und mit pc connect kann ich den winamp (und andere proggies) ohne proleme fernsteuern :top:


    mit dem t300?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    TAch Leude
    also ich glaube, dass geht nur mit dem T68i, wegen BT, oder?


    *fg* :D ;)


    Ach ja? Und mit dem R520, und mit dem T39, und mit dem Siemens S55, und ...


    Das ist ja das schöne an Bluetooth - die Universalität! Allerdings ist die Vermutung nicht blöd, dass ich den Datentransporter (also BT) auch austauschen können muss - bspw. gegen IR oder Kabel ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • es müsste auch mit dem DRS 11 gehen, indem man einfach dem Mobile phone monitor den COM 1, oder wo man auch immer die serielle Schnittstelle hat, zuweist.


    Allerdings muss das Kabel ein Original /// sein oder zumindest zu diesem voll kompatibel.


    PC Control nutzt als Interface zum Handy nämlich den Ericsson MPM, der wiederum kann auf mehrere Arten kommunizieren, also mit IRDA/BT/Kabel


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • hi



    ich hab ein kleines problem:


    was muss ich einstellen um PcControl mit dem T300 nutzen zu können?



    bitte helft mir-wäre sehr dankbar!



    ciao


    Michael

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!