Handy vom Arbeitgeber erhalten - privaten Vertrag behalten günstig

• ...

Also bevor Du mit dem Handy vom Arbeitgeber Privat telefonierst solltest Du dir überlegen ob Du wirklich möchtest das er sehen kann wann Du wie lange mit wem telefoniert hast.
    Aktuelles Thema auch Telekom affaire. Da wurden sogar bewegungsmuster erstellt wo die Leute telefonieren. Man kann heutzutage niemandem mehr trauen daher rate ich Dir damit doch lieber vorsichtiger zu sein und deinen eigenen Vertrag für Privatgespräche zu nutzen...

• Na ich glaube nicht daß mein Boss mich ausspionieren will, aber mann weiß ja nie. Trotzdem habe ich das OK das Telefon auch privat nutzen zu dürfen. Natürlich darf das nicht überhand nehmen aber ich bin eh win wenig telefonierer. Sobald ich weiß ob die Rufweiterleitung in meinem Jetzigen Vertrag kostenlos ist. werde ichs wohl so machen daß ich meinen jetzigen Vertrag behalte (hab ja auch noch 100 frei SMS) und zum SMS schreiben und ganz privat zu telefonieren meinen bisherigen vertrag nutzen und für alles andere dann den Businessvertrag.

Danke für Eure Hilfe

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!