Wie heißt das Teil zwischen Router und Telefon? siehe Bild.

• Das Teil bei mir scheint teilweise nicht richtig zu funktionieren, daher wollte ich es austauschen. Wie heißt das Teil überhaupt?
    Es wird am Router angeschlossen. Am anderen Seite kann man den Telefon und Faxstecker reinstecken. Anbei ein Bild:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, RJ45-TAE-Adapter. :D

F -> Telefon
    N -> alles andere: Fax, Modem, AB

Gruß

Tommy

EDIT: Vertipper

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nur, was ist denn bitte schön TAE-F oder TAE-N?

Sehr schwierig, das herauszubekommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tae

/edit: zu spät...

/edit^2: Die Bedienungsanleitung hätte dir die Antwort natürlich auch geliefert. Steht unter "Lieferumfang".

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo die Anleitung ist, daher dachte ich, dass es auch so geht. Aber würde gerne wissen, woher du weißt, dass es das RJ11 ist.

EDIT: aha, danke!!!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Probier doch einfach aus: RJ45 hat z.B. das mitgelieferte (rote) Netzwerkkabel. Das wird dort an den Fon-Anschlüssen nicht passen.

/edit: Dein nächster Beitrag wird der 1000. :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!