Ladeschale des Nokia Sirocco

  • Zuerstmal entschuldigung für das öffnen eines neuen Threads, wenn es bereits einen bestehenden gibt so konnte ich diesen leider nicht finden.
    ICh habe eine frage zu der Ladeschale. Ich habe meinen nahezu komplett leeren Akku in die Schale gegeben. Durch ein dauerhaft weißliches leuchten signalisierte mir die Warteschale das der Akku geladen wird. aber jetzt ca. gerade eine halbe Stunde später blinkt die LEuchte der Schale immer in Blau auf. Wie kann das sein? der Akku kann doch noch nicht voll sein!? :confused:
    ICh bin dankbar für Antworten

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Das blaue Blinken ist ein reines Designfeature.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • woher weiß ich dann wann der Akku voll ist? ich dachte je nachdem wie die Leuchte leuchtet (haha) wird mir der ladezustand signalisiert

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • weiß keiner was darüber???

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Hi,


    sobald sich der Akkubalken im Display nicht mehr bewegt ist der Akku voll geladen. Es erscheint auch kurzzeitig eine Meldung im Display, daß der Akku vollständig geladen wurde. Die Ladeschale kann nicht als Indikator für einen vollen Akku genutzt werden.


    Gruß Dominik

  • aber was ist denn wenn ich ausschließlich den Ersatzakku laden möchte? In dem beigelegten Handbuch steht nämlich, sehr sehr schlecht und undeutlich formuliert, dass das Licht je nachdem ob es blau blinkt oder einfach nur konstant weiß leuchtet den ladezustand signalisiert!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!