Hi,
gesucht ist ein Xtra-Pack mit Nokia E 61.
Danke!
snogglo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke!
snogglo
genau das suchte er eben nicht mehr, weil du ja im anderen Thread schon auf den "kleinen, aber feinen Unterschied" hingewiesen hast. Ich denke, dass hatte er verstanden.
Ja, leider bin ich wohl etwas spät. Schade, dass ich damals noch nicht im TT gelesen habe. Aber das hat sich ja inzwischen geändert
Re: Suche Nokia E61 Xtra Pack
ZitatOriginal geschrieben von snogglo
Das E61 gibt und gab es nie im XtraPac!
Vor längerer Zeit (!) wurden Vertragsgeräte in den T-Mobile-Shops (!) (und nur dort!) zusammen mit einer SIM only-XtraCard abverkauft, d.h. nachträglich gebundelt, wie es mit verschiedenen Handys bereits vorher geschehen ist.
Es gibt dazu einen sehr langen Thread, in dem das alles steht - diesen bitte lesen, insbesondere auf´s Datum der Beiträge achten und drüber nachdenken, ob dieser Suche-Thread wirklich Sinn macht ...
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!