Haben die Geräte Netlock sprich kann man eine D-1 Vertragskarte einlegen?
Xtra Pac`s müssen raus !! Schon ab 5 €
-
-
-
Hi,
Geräte sind gelockt. Keine Vertragskarten möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von netsrac
Haben die Geräte Netlock sprich kann man eine D-1 Vertragskarte einlegen?Wie kann man diese Frage stellen, nachdem ich gerade mal sechs Beiträge vorher (!) schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Eine XtraClick mußt Du Dir anderswo besorgen, diese kannst Du dann aber selbstverständlich in allen Handys aus XtraPacs verwenden, auch in den hier angebotenen, die haben alle Xtra-Lock.Es ist mir wirklich absolut unbegreiflich ...
Axelchen
-
Hallo,
wollte mich bedanken! Ging schnell!!!
Gruß
-
Hat jemand von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass bei dieser Aktion einige Wochen später einfach noch zwei XTRA-Karten auf Euren Namen geschaltet wurden, ohne dass Ihr die SIM bzw. Handys dazu bekommen habt?
Ganz schön frech in meinen Augen! -
Das ist wirklich passiert? Da würde ich aber bei T-Mobile mal auf den Busch klopfen, wenn Du dir über den Ursprung dieser neuen Xtra-Karten im Klaren bist.
Flatty
-
Habe Bühler mal gemailt, wenn die sich nicht äußern, rufe ich T-Mobile an und beschwere mich - die freuen sich sicherlich auch nicht über "entbundelte" XTRA-Pacs...
-
Ich würde mich schriftlich an T-Mobile wenden, wenn das so stimmt.
So ein 08/15-Callcenter-Mensch hat sicherlich keinen Button für "Händler verstößt gegen Vertriebsvereinbarung", sodass die Sache dann im Sande verlaufen würden.
Genau das ist es doch, was uns bei diesen Bundle-Aktionen zum "Spotpreis" ein schlechtes Gefühl in der Magengegend gibt. Bisher ging ich aber bei TT immer davon aus, dass die Händler hier eine weiße Weste hätten und soetwas nur in der z.T. bösen Bucht passiert.
-
Ich würde unter Mein T-Mobile erstmal die Sim der fremden XtraCard sperren. Wäre gespannt, was dann passiert
-
Also der Fall ist geklärt. Er waren insgesamt 118 Freischaltungen die wir vorgenommen haben. Dabei wurde leider in diesem Fall auf einen Namen 3 statt nur 1 Pac gebucht.
Da einige Käufer mehrer Pac`s wollten gab es da ein kleines durcheinander. Die Karten werden jetzt auf die richtigen Personen umgeschrieben.
Für diesen Fehler entschuldige ich mich hiermit mehrfach.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!