ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Also brauche ich ein Scanner oder ein Fax?
Rein digital geht's nicht?!
Korrekt, oder per Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Also brauche ich ein Scanner oder ein Fax?
Rein digital geht's nicht?!
Korrekt, oder per Post
Kann man dann die nonstop option direkt abbestellen, so dass man für 5 ct zu t-mobile und telefonieren und sms schreiben kann ? Ist dieser Wechsel kostenpflichtig ?
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Kann man dann die nonstop option direkt abbestellen, so dass man für 5 ct zu t-mobile und telefonieren und sms schreiben kann ? Ist dieser Wechsel kostenpflichtig ?
Wechsel ist jederzeit möglich, aber T-Mobile verlangt 14,95 €.
Das ist happig So ein xtra pack wäre nur für mich interessant, wenn ich direkt den einfach x-tra click hätte.
Xtra Click nur Online Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Das ist happig So ein xtra pack wäre nur für mich interessant, wenn ich direkt den einfach x-tra click hätte.
Eine XtraClick mußt Du Dir anderswo besorgen, diese kannst Du dann aber selbstverständlich in allen Handys aus XtraPacs verwenden, auch in den hier angebotenen, die haben alle Xtra-Lock.
Hier bei TT wurde übrigens berichtet, daß man die Option Nonstop gratis stornieren kann, aber man bleibt dabei natürlich im Tarif Nonstop, der Wechsel in XtraCard kostet die erwähnten 14,95 €.
Weitere Fragen/Diskussionen zum Thema SIM-Lock und/oder Xtra-Tarifen gehören ins Prepaidforum.
Axelchen
Falls im K530i auch T-Mobile Vertragskarten funktionieren, würde ich eines nehmen!
Morgen,
habs versucht, geht nicht.
Nokia 1650 und Samsung C140 sind aus !!!
Xtra Nonstop sollte man als Option lt. Forum im Tarif Nonstop deaktivieren können. Habs bisher (online) noch nie geschafft...
hab option xtra nonstop auch eben deaktiviert. und zwar muss man die 2020 anrufen, dann geht ja dieser sprachcomputer ran... dann sagt man *xtra nonstop deaktivieren* und dann wird nochmal nachgefragt ob man sicher ist, dann sagt man *ja* und fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!