Touch-Commander

• Hallo,
    im Netz habe ich einen neuen? kostenpflichtigen Launcher gefunden, der mir
    sehr gut gefällt. Anfangs kam mit das ganze etwas kompliziert vor,
    man kann das Ding aber sehr gut den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Mich würde da mal Eure Meinigung interessierten. (Bei mit läuft die Beta-Version)

Quelle

Gruß... randyandy

• moin,

der touch commander ist ja im grunde nichts anderes als der cube vom touch. ich hatte den cube bei mir mal installiert aber nach wenigen tagen nicht mehr genutzt, da mir das drehen des cubes zu "aufwendig" war, um eine anwendung zu starten.
    allerdings sieht das schon sehr schick aus! deswegen nutze ich ja auch ultimatelaunch, um diesen cube effekt zu haben :)

cu

ps: hier bekommst du den cube für umme

• das ist aber nicht der TouchCommander, sondern eine andere Applikation.
    Diese "hängt" auch wenig hinterher.

Der TC ist da flüssiger.

Grüße

• dass es nicht der touch commander ist, ist klar, aber wem es nur auf den cube ankommt, kann alles unter dem link finden.

cu

• oh gott. bitte nicht auf dem Kaiser installieren.

Habs grad mal getestet (TouchCommander). Nach der Installation die Meldung -> schwerwiegender Fehler, hat sich dann neu gestartet. Nach dem Starten sofort die Meldung -> schwerwiegender Fehler, das Gerät blieb dann an aber hat nicht mehr aufgehört zu vibrieren.

softreset, das selbe Spiel nochmal. Hab dann nen Hardreset gemacht, blieb mir ja nichts übrig.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    softreset, das selbe Spiel nochmal. Hab dann nen Hardreset gemacht, blieb mir ja nichts übrig.

wie war das mit dem diamond rom :D

cu

• warum, das Rom ist ja wieder drauf.

liegt auch nicht am Rom, hab vorhin zum testen das Ori drauf gezogen, bin sehr experimentierfreudig ;)

das selbe problem :D

• Was mir bei dem Programm gut gefällt ist die zuschaltbare Vibration.

Z.B. Fingerbewegung nach oben (bei mir TouchFlo). Leichtes vibrieren und ich
    weiss, das der Befehl erkannt wurde. (Auf dem Orbit 1 habe ich natürlich ein kleine Verzögerung)

Apollo: Sorry, dass Du einen Hardreset machen mußtest.
    So, what: Lass es doch gleich so, und freu' Dich auf den heißersehnten Diamond.

Gruß... randyandy

• ich bin mir dazu noch nicht ganz schlüssig :D

der diamond mag von der UI nen großer Fortschritt sein, dennoch bräuchte ich die qwertz eigentlich. Daher warte ich wohl auf den Rafael. Ich kann mich verdammt nochmal nicht entscheiden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!