Touch-Commander

  • sry for doppelpost:


    Antwort vom TC Support:


    Dear Marcel,
    Sorry to know you had problems with our software :(
    All you should have done is to disable error reporting, since the error you got was not critical.
    Anyway, hope now your device is fine




    "since the error you got was not critical".... was soll das? Nen zwingender Hardreset ist nicht kritisch? ;)


    ich glaub mein schwein pfeift :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    "since the error you got was not critical".... was soll das? Nen zwingender Hardreset ist nicht kritisch? ;)


    ich glaub mein schwein pfeift :D

    Fehler muss bei dir liegen, auf meinem Kaiser läuft TC seit vielen Monaten absolut problemlos!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!