Neues greem.de

• was ist an bookmarks unseriös?

drück in dem explorer mal die strg und f5 taste

Interesse an unseren Angeboten? Schreib einfach ne Mail an cr@greem.de oder schreib mir in MSN: info@greem.de
    In Offenbach am Main und Umgebung betreiben wir auch Offline Shops, schau einfach mal auf unserer Seite: http://www.greem-gmbh.de vorbei, vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe und kannst unsere Angebote auch im Shop wahrnehmen...
    Angebote zu Vertragsverlängerungen werden per Mail oder unter 06104-9559525 beantwortet, gerne auch mit "Ruf-Mich-Zurück Service"
    http://www.greem.de | http://www.greemout.de

• ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Gefällt mir insgesamt gut, aber es ist recht unübersichtlich in der "Vertrag-Handypreis-Übersicht". Die jeweiligen Preise stehen ganz schön weit rechts, so daß man nicht genau sieht, welcher Preis zu welchem Vertrag gehört. habe 1280*1024 bei 19".

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Gefällt mir insgesamt gut, aber es ist recht unübersichtlich in der "Vertrag-Handypreis-Übersicht". Die jeweiligen Preise stehen ganz schön weit rechts, so daß man nicht genau sieht, welcher Preis zu welchem Vertrag gehört. habe 1280*1024 bei 19".

stimmt, da muss ich StebuEx recht geben, hab heut in der früh auch mit der Maus vom Wortende des jew. Vertrages zum dazugeh. Preis fahren müssen um den richtigen Preis zuordnen zu können. Da sollte man noch nachbessern

• Zitat

Original geschrieben von greem
    was ist an bookmarks unseriös?

Weil diese Seiten kein Mensch braucht und wenn doch, dann hat man sie selbst im Browser. Solche Sachen, zudem mit Referer-Link, haben auf einer seriösen, geschäftlichen Seite absolut nichts zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx

Da stimme ich zu, ist mir auch aufgefallen.

Auch merkwürdig finde ich, dass Ihr bei "Handy+Vertrag" die Hersteller-Buttons für Nokia, Motorola, SE, Samsung, LG und HTC habt, unter "neue Geräte" dann aber Asus und Emporia zu finden ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Geräte finden soll, wenn sie nicht mehr "neu" sind. Und die beiden Palms und das Blackberry verkauft Ihr nur ohne Vertrag?

Oder hab ich gerade nen :gpaul: ?

EDIT:
    PS: Ich mag die Farbgebung.
    Und auch diesen Button "Greem empfiehlt" bei der Tarifauswahl finde ich ganz lustig. Allerdings wäre es schön irgendwo nachlesen zu können, worauf diese Empfehlung basiert. Sind das die Tarife, bei denen Ihr am meisten Provision ergattert? :D

• Zitat

was ist an bookmarks unseriös?

Ich nutze sie nicht und weiß auch nicht so recht, wofür ich sie brauchen sollte... So nen Haufen Icons (und das sind bei euch echt viele!!!) verbinde ich eher mit irgendwelchen Blogs, aber nicht mit einer Geschäftsseite!

Zitat

drück in dem explorer mal die strg und f5 taste

Klappt jetzt.

• Ich finde die WebSide grafisch gut gebaut,
    eine Startseite mit 5 Unterseiten, wo man
    auch schnell durch Click auf das Greem-Logo
    wieder zurück zur Startseite kommst.

Habe mich sonst nicht weiter umgeschaut,
    mich stört aber, das bei den Infos über die
    Versandkosten nicht eindeutig angegeben
    ist, ob es sich um einen versicherten Versand
    handelt.

Weiter halte ich die Preise für Handys ohne Vertrag
    einfach zu teuer, das sollte man auch öfters
    hier erwähnen, damit es nachhaltig ankommt.

Zur Zeit gibt es keinen Grund für mich,
    diese WebSide als Lesezeichen einzurichten.

• kann man irgendwo noch das alte bewundern oder gibt es einen screenshot?

finde das jetzige design ganz ok, aber eher langweilig so wie jeder standard-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!