erst mal danke für das feedback, natürlich sind geschmäcker verschieden und man kann es nie allen recht machen... aber wir greifen konstruktive kritik auf und wollen besser werden, ihr helft uns alle mehr oder weniger
hpo & stebuex:
die übersichtlichkeit der vertragsauswahl werden wir überarbeiten, stimme ich zu
Merlin:
das ist deine subjektive meinung, zum glück kann ja jeder selbst entscheiden ob er die bookmarks nutzen will oder nicht, ich vergleiche das jetzt mal mit MS Word, hier nutzt der jeweilige User auch nicht alle Funktionen die MS Word beinhaltet... Wir bieten hier nur die Möglichkeit die SB zu nutzen, wers nicht will kanns lassen. Stimmst Du mir da zu?
amikaro80:
du hast recht danke für den hinweis, es sind noch nicht alle herstellerlogos eingebunden, das wird heute im laufe des abends passiert sein, wenn du aber ein Asus Tel möchtest kannst Du das übergangsweise über die Artikelsuche finden.
zu den greem empfielt Button: mit diesen tarifen kostet das ganze dann 1.- € drunter zuzahlungen aber sicher kann man so auch aktionstarife steuern
Handyschraube:
der versand ist immer versichert, man wird auch in der kaufabwicklung darauf hingewiesen! aber wir werden das deutlicher kennzeichnen
merci
MFG Christian