Neues greem.de

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

eure Meinung ist uns wichtig. Wie findet Ihr unsere neue greem.de Seite?

Ziel sollte sein strukturierter und übersichlicher zu werden sowohl in den Produkten als auch auf der Seite an sich.

Ist uns das gelungen?

Klick mich an und sag uns wie´s Dir gefällt!

MFG
    Christian

Interesse an unseren Angeboten? Schreib einfach ne Mail an cr@greem.de oder schreib mir in MSN: info@greem.de
    In Offenbach am Main und Umgebung betreiben wir auch Offline Shops, schau einfach mal auf unserer Seite: http://www.greem-gmbh.de vorbei, vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe und kannst unsere Angebote auch im Shop wahrnehmen...
    Angebote zu Vertragsverlängerungen werden per Mail oder unter 06104-9559525 beantwortet, gerne auch mit "Ruf-Mich-Zurück Service"
    http://www.greem.de | http://www.greemout.de

• Ja, das alte fand ich netter.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• :flop: :flop:

1.Darstellung bei 1680*1050 funktioniert nicht.

2-Links liegen schlecht positioniert neben den Bildern.

3-Seite ist mit zuvielen unterschiedlichen Farben überladen (grünes greem und dazu rote Banner etc.)

4. Man muss ewig hoch und runter scrollen um sich zurecht zu finden, die Informationen sind nicht sofort "griffig".

5.Wenn in die Suche "Versandkosten" eingegeben wird erscheinen nicht die gewünschten Informationen

6.Die Unmengen von Bookmarks am Seiteende wirken unseriös und fehl am Platz

7.Die Dame mit dem Headset links ist viel zu groß. Auf Hilfe hinweisen ist ok aber nicht die ganze Seite damit zu pflastern.

8. Buttons sind mit "Jetzt Kaufen" beschriftet allerdings legt man das Produkt nur in den Warenkorb. Eine Beschriftung mit " Dem Warenkorb hinzufügen" oder "Produkt in den Warrenkorb" wäre sinniger.

Zusammenfassend würd ich sagen das zwar das Grundkonzept stimmig ist aber noch gaaaaaanz viel im Bereich Kundenfreundlichkeit und Verständlichkeit der Seite gemacht werden muss, insbesondere bei einem Unternehmen das seine Produkte in erster Linie übers Web veräußert.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Schade, fand auch die alte Homepage besser! Die war deutlich "aussergewöhnlicher"...

Das neue Design sieht aus wie von jedem 08/15 Shop...

• ich weiß nicht was ihr habt

Finde das neue Design TOP! :top:

Das alte kam mir irgendwie total überfüllt vor!

Hab auch mal ein Handy ausgewählt und mir den Shopablauf bei "Bestellung mit Vertrag" angeschaut.
    Alles sehr ordentlich und übersichtlich

Auch die Handy-Feature-Übersicht sehr augenfreundlich
    Was ich allerdings noch hinzufügen würde (interessant für 0815-Kunden, die mit Handys nicht soviel am Hut haben wie wir hier im Forum):
    > GPS: ja/nein
    > Betriebssystem: properitär/Windows Mobile/Symbian...

• Ich hab mir die alte nie angesehen, daher kann ich nichts zum Vergleich ansich sagen. Aber die aktuelle Page gefällt mir... so rein vom Design her. Funktionen hab ich jetzt auf die schnelle nicht ausprobiert. ;)

Au revoir
    z.

PS: Wer ist die Dame mit dem Headset links?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Thema Versandkosten könnte man bei 1,-/0,- EUR Handys noch einmal überdenken - oder überhaupt bei Vertragsgeräten...

• Die Seite ist schon o.k.. Bevor ihr da noch weiter experimentiert, solltet ihr aber mal an Euren Preisen arbeiten. Ich habe nur mal einen Blick auf die Abteilung "Handy ohne Vertrag" geworfen. Z. Bsp. das Nokia 6300 für fast 175 Euro - liebe Leute : teuer war gestern :) . Das kaufe ich im Internet locker für knapp über 120 Euro. Das gilt übrigens fast durch die Bank für das gesamte Sortiment.

Greez
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!