MDA Vario IV (HTC Raphael)

  • Du schaust nach wie ein Standard-Ton heißt und suchst dann den Ordner wo dieser gespeichert ist, dann kopierst Du Deinen Wunsch-Ton da hinein und wählst ihn im Menü aus...

  • Hi ..


    ich hab am Anfang auch ein wenig gebraucht, bis ich das Gerät so hatte, wie ich es wollte UND es gibt immer noch Änderungen die umgestellt werden wollen, aber eins nach dem andern.


    Deine Fragen wurden alle schon einmal beantwortet, es würde dir also viel mehr bringen wenn du die Suchfunktion benutz als jedesmal stunden lang zu warten bis jemand dir Antwortet.


    Hier gibt es auch Problemlösungen: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=31



    Noch mal:
    das ding ist ein komplettes geschrumpftes Windows.
    Es hat eine Registry und auch System Ordner wie ein 'richtiges' Windows. Als Klingeltöne kannst du *.mp3, *.wma, *.wav usw. verwenden und in zweierlei Ordner packen. Den Klingelton Ordner und den Windows Ordner. Zur persönlichen Übersicht ist der Klingelton Ordner schon die richtige Wahl. Die SMS Töne müssen jedoch im *.wma Format vorliegen und müssen sind im Ordner Namens 'Windows' befinden, wo eben auch die anderen Töne rum lungern.


    Grüße

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • Hallo, hab seite heute das htc touch pro aber irgendwie find ich keine möglichkeit, meine bisherigen kontakte von der sim karte des alten handys auf das neue handy zu übertragen. als ich die karte vor 2 jahren in mein n80 mit symbian eingelegt hab bin ich direkt gefragt worden, ob ich die kontakte übernehmen will. beim htc scheint es dafür keine möglichkeit zu geben. muss ich jetzt alles neu anlegen oder sind die kontakte auf dem n80 etwa auf dem telefonspeicher hinterlegt und nicht auf der sim karte?


    MfG

  • Das kannst du auf verschiedenste Weise heraus finden:


    1. Starte dein S80 ohne Sim (ja das geht) und sieh dann in deine Kontakte.
    Sind alle da, kann es sein das sie nicht auf der SIM sind.


    2. Im HTC im Kontakt-Menu unter Menü -> SIM-Manager gibt es einen, wie der Name schon sagt, SIM Karten Manager, mit dem kannst du schaun was und wieviel auf der SIM drauf ist.


    Einfach mal nach sehen ;)

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • verdammt, die kontakte sind auf dem internen speicher des n80 gespeichert. wie bekomm ich die fix auf das htc?


    edit: ok, ich hab nun in symbian eine funktion gefunden, um alle kontakte auf die sim karte zu kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!