ich habe ihn in der Vodafone VL für 154,77 bekommen und hoffe das er bald lieferbar ist.Ist aber der Originale und nicht irgendein Branding.gekauft bei 7mobile
MDA Vario IV (HTC Raphael)
-
-
-
bin mal gespannt was o2 bei Vertragsverlängerung so beim Preis macht.....
-
Das kommt auf deinen Vertrag, deinen Umsatz und dein Verhandlungsgeschick an
-
ja da hast du recht.....
...weis net wo es am besten ist Partnershop, O2 direct Shop oder Hotline 0800-Nummer.....aber damit wir nicht vom Thema abdrifften. Vielleicht gibts ja ab 01.09. neue Preise für das HTC....
-
Ich glaube nicht daß es schon nächste Woche viel günstiger wird - das wird vielleicht ein paar Wochen passieren wennn der erste Ansturm vorbei ist. Die Netzbetreiber-Varianten werden wahrscheinlich etwas billiger bleiben, als das Original (evtl. etw. höhere Subvention und nätürlich wegen dem Branding).
BTW zu Deiner vorigen Frage: Erst bei online-Händlern schauen (da gibts ja auch spezielle Preise für VVL) und dann mit diesen Preisvorstellungen die VVL-Hotline von o2 anrufen. Wenn sie dir nicht entgegenkommen, einfach beim Online-Händler oder einem Shop mit ähnlichem Preis verlängern. -
Giebt es schon was neues vom start oder wird der auch weiter hinaus geschoben wie beim Diamond
-
Naja stehen tut die 37KW.
Ich denk und hoff das diese Woche die Preise stehen und ab nächster Woche der Verkauf los geht.EDIT:
Laut Aussage von T-Mobile, ist der geplante Verkaufsstart nun auf die 40/41KW gerutscht.
Grund ist eine Verschiebung ..Also, weiter warten ..
-
das muss ich leider bestätigen, habe ebenfalls gestern dort angerufen
-
Bei 7mobile steht der 15.9. drin hoffe das es auch so bleibt.
-
Schaut mal hier: http://www.expansys.de/p.aspx?i=169428
Bei der Veröffentlichung der englischen Version waren die auch mit die ersten und vorallem "stimmte" der Countdown. Sprich wir dürfen auf 10. September hoffen.
Ob dann allerdings gleichzeitig die XDAs und MDAs verkauft werden, ist (leider) fraglich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!