MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    kann ich mir nicht vorstellen. Keine Handschrifterkennung. Hat der Diamond auch.

eeehm doch ^^
    der diamond hat:
    telefontastatur
    kompaktes qwertz
    völlstandiges qwertz
    buchstabenerkenner(quasi handschrifterkennung)
    strichzugerkenner (quasi handschrifterkennung)
    tastatur
    transcriber(quasi handschrifterkennung)

und ich habe gefragt weil:
    http://www.inside-handy.de/han…2_komplett_markieren.html

schinge thx ^^

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    ... in nahezu perfekter Auflösung :top:

meinste wegen bildschirm größe ~ originalgröße?

joahr ich würde sagen so 90%
    mein diamond is ca eine kleiner-finger-dicke größer, und die teile sind ja gleich groß

• Nee, wegen der Auflöung von 916x1071 Pixel bei diesem Bild - da erkennt man wirklich alles am Xda Diamond Pro. Ich finde auch den hellblauen Aufdruck besser lesbar, als die rote Variante von T-Mobile.

BTW das Bild wird bei mir am Notebook mit 1920x1200 Pixel übrigens mit 18,0 cm Länge angezeigt - etwas zu groß für Originalgröße, oder? ;)

• aso, ok, das bild hattsch nich gesehen ^^
    hmmm ok ich sitz vor 15,4 1440x900 von daher ^^

japp blau is sehr praktisch, bin ma gespannt wie das htc grün aussieht.
    und vllt kann man ja sogar die tastatur tauschen *hrhr*

• Sehr interessantes Gerät!
    Allerdings versteh ich nicht so ganz, warum man eine weitere Zeile für die Ziffern angebracht hat. Ist IMHO nicht nötig.
    Was den Preis angeht, glaub ich ebenfalls nicht, daß er sich bei 500 € einpendeln wird. Das Ding ist IMHO der Nachfolger des Kaisers und der geht auch nicht für 500 € über die Theke.

• Also ich finde die eigene reihe mit den zahlen sehr praktisch. Für mich besser als ständig mit der Shift Taste und doppelt belegten Tasten zu hantieren. Ist halt alles Geschmackssache...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!