MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    ich finds einfach gut wenn dieses riesige gelobe des apfels bissl gebremst wird. auch wenns eig. ein unfairer vergleich ist.

Ich finde den Vergleich nicht unfair, sondern einfach unsinnig.

Der "Eier-Fön" ist ein komplett anderes Gerät, mit einer völlig anderen Produkt-Philosophie und einer gänzlich verschiedenen Zielgruppe. Kein eingeschworener Apfel-Konsument wird freiwillig auf ein WM-Gerät umsteigen, bloß weil es da Geräte mit einer echten Tastatur gibt. Umgekehrt werden nur sehr wenige, die die Vorteile der WM-Geräte zu schätzen gelernt haben, sich mit einem iPhone zufriedengeben, das sich zwar traumhaft einfach bedienen läßt, aber in Punkto verfügbarer Software, Konfigurierbarkeit, Konnektivität und Flexibilität um Längen hinter einem guten WM-Gerät zurückbleibt.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Februar nächsten Jahres, dann wird meine Vertragsverlängerung fällig und dann werde ich (soweit sich dies vorhersehen läßt) wohl mein MDA Compact III ausmustern und auf den MDA Vario IV umsteigen. :)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Orbbman
    Also wenn man sich das so anschaut, ist das schon ein enormer Geschwindigkeitsunterschied zum Diamond :)

Und vor allem scheint auch der Akku nun erheblich ausdauernder zu sein als beim Diamond. :top:

[small](Mein MDA Compact III lief mit WM 5 locker drei Tage, seit dem Update auf WM 6 sind es höchstens noch zwei... Dabei hat sich an der installierten Software und am Nutzungsprofil sonst überhaupt nichts geändert. :rolleyes: )[/small]

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• ...also ich kann jetzt keinen so großen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Aber denke dass bei komplexeren Sachen schon einer vorhanden sein wird.
    Super Videos...das mach Lust auf mehr.....will es endlich auch in den Händen halten...

Super Teil :-)

• wie lange müssen wir noch warten........
    bin mal gespannt wann es o2 bekommt.

das X1 wird denk ich nicht mehr davor auf dem Markt kommen.

Bin auch mal gespannt was der Fotoblitz /LED Blitz so bringt.

• hauptsache keiner schreibt mehr was zum htc touch pro

ich werde mir den aber auch holen, weiß nur noch nich wo man ihn am schnellsten bekommt -.-

habe immo ein htc diamond was dann zum verkauf steht ^^

• mal wieder ne frage um alle zu beschäftigen!!!!
    wenn man den touch pro auf der htc seite anschaut ist die oberkante komplett gerade. wenn man jetz den pro von tmobile auf der ersten seite dieses threads ansieht dann ist die oberseite leicht gekrümmt. wird also bei den providern nicht nur der akkudeckel sondern das gesamte gehäuse verändert???

I8910

• vielleicht habe ich es übersehen....aber: gibt es bei der Tastatur auch ÜÖÄ für den Deutschen Markt oder wie ist das gelöst?

• Da der Touch Pro noch nicht offiziell in Deutschland eingeführt wurde, ist das schwer zu sagen. Ich habe bisher noch kein Bild mit QWERTZ-Tastatur gesehen - immer nur die QWERTY-Tastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!