MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Wobei aber bei der IFA als reine Consumermesse meist nur Sachen zu sehen sind entweder schon im Handel sind, oder spätestens in 2-3 Wochen in den Handel kommen.

Denke bis zur IFA könnte er schon im Handel sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denke bis zur IFA könnte er schon im Handel sein.

Schon möglich, aber sicherlich nicht zum Preis wie von Dir angegeben... ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Der 1000. Anruf bei der T-Mobile Hotline hat ergeben: der MDA Vario IV kommt voraussichtlich (ohne Gewähr!) in der ersten oder zweiten September-Woche....

• Zitat

Original geschrieben von wolf_zimper
    Der 1000. Anruf bei der T-Mobile Hotline hat ergeben: der MDA Vario IV kommt voraussichtlich (ohne Gewähr!) in der ersten oder zweiten September-Woche....

... was ich ja bereits vor einer Woche hier geschrieben hatte. ;)

Zitat

Voraussichtlicher Auslieferungsbeginn ist die KW 36/2008, Preise stehen aber noch nicht fest.

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    http://de.youtube.com/watch?v=D0MYZ_LmhFI

Quod erat expectandum... ;) Ein "Soft Input Panel" (früher hätte man wohl "Bildschirm-Tastatur" gesagt) hat gegen eine Hardware-Tastatur eigentlich gar keine Chance.

• will mir das HTC Touch Diamond (pro) zulegen. Auf die Qwertz Tastatur könnte ich verzichten.
    Was mich aber eher Interessiert, wie sich die ROM: 512 MB
    RAM: 288 MB DDR RAM auswirken im gegensatz zu der normalen version. Ist die Geschwindigkeit des OS jetzt doppelt so schnell? oder was bewirken diese ROM/RAM im praktischen.
    Beim HTC Touch Diamond würde ich ich mir sowieso einen zweitakku kaufen und die Software ist ja die gleiche und zudem ist es auch flacher. Nur würde ich gerne wissen ob sich das "viel mehr Geld" für die pro version lohnt auszugeben.

• ich finds einfach gut wenn dieses riesige gelobe des apfels bissl gebremst wird. auch wenns eig. ein unfairer vergleich ist.

@ SGee-killa:
    die fast 100mb ram mehr werden sich (denk ich) sehr erheblich auf die geschwindigkeit der touch flow auswirken. genau der ram is ja dafür zuständig was animierte menüeffekte angeht. somit sollte das schon um einiges flüssiger werden. der ROM (512) mb ist einfach nur als interner speicher zu sehen. Der hat mit der Performance nichts zu tun. Was sich jetz für dich lohnt interessiert hier erstens keinen und des weiteren musst du das selbst entscheiden. Am besten wenn beide draussen sind mal im Shop vergleichen. Ansonsten: lesen macht Spaß! ;)

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!