MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Re: Anleitung

Zitat

Original geschrieben von pofex
    Ich hab mich bei O2 kundig gemacht und dort sagte man mir, dass die O2 Version, der XDA Diamond Pro, ab Anfang September erhältlich wäre.

Ich habe bei o2 in den letzten zwei Wochen mehrmals bei verschiedenen Stellen/Hotlines nachgefragt und so ziemlich alles zwischen Mitte August und Ende September gehört (ein "das wissen wir nicht - das kommt darauf an, wann der Hersteller liefert" war auch noch dabei). ;) Bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf die offizielle Ankündigung zu warten. Hoffentlich schafft o2 es bis Ende November - zu diesem Zeitpunkt läuft der gekündigte Vertrag aus ;)

• Eine Preisvorstellung bzw. ggf. besondere Verträge mit denen er vertrieben wird, davon habt ihr noch nichts gehört oder?

• Also T-Mobile will für das MDA Vario IV bei Vertragsverlängerung von einem Relax 200XL mächtige 249€ haben, soweit ich das letztens verstanden habe.

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    Also T-Mobile will für das MDA Vario IV bei Vertragsverlängerung von einem Relax 200XL mächtige 249€ haben, soweit ich das letztens verstanden habe.

Wenn man mal überlegt, dass dieses Gerät unsubventioniert um die 650 € kosten soll (z. B. bei Amazon) und sich realistisch wohl bei einem "Straßenpreis" von ca. 500 € einpendeln wird, dann halte ich 250 € für ein subventioniertes Gerät dieser Klasse für OK.

Denn es geht nur eines: ENTWEDER das Gerät möglichst billig ODER möglichst günstige Gesprächspreise. Beides gleichzeitig gibt's nicht. :rolleyes: Und da sind mir geringere Gesprächspreise doch deutlich lieber. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich hoffe doch , das gleich die neue Software drauf ist und auch stabil läuft.
    Hoffentlich ist der Speicher der angegeben wird auch verfügbar und nicht wie beim Diamond so gering ausfällt(das Windows etwas mehr über läst).
    Aber ansonsten ein echt geiles Teil , da ich ja alle Touch Phones von HTC sammle, werde ich mir dieses auf jedenfall auch zulegen.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wenn man mal überlegt, dass dieses Gerät unsubventioniert um die 650 € kosten soll (z. B. bei Amazon) und sich realistisch wohl bei einem "Straßenpreis" von ca. 500 € einpendeln wird, dann halte ich 250 € für ein subventioniertes Gerät dieser Klasse für OK.

Naja, der normale HTC Touch Diamond hat eher einen Strassenpreis von 379,90€, denke das da der HTC Touch Diamond Pro auch höchstens um 80€ teurer sein dürfte, das wären dann 459,90€.

• wo kostet der diamond bitte 379 öcken?
    ausserdem heist der htc touch pro!!! nicht htc toch DIAMOND pro

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, der normale HTC Touch Diamond hat eher einen Strassenpreis von 379,90€, denke das da der HTC Touch Diamond Pro auch höchstens um 80€ teurer sein dürfte, das wären dann 459,90€.

HTC TOUCH PRO = 649,97 € inkl. Lieferung ins Haus bei Amazon.

http://www.amazon.de/HTC-Touch…-de&qid=1218469963&sr=8-1

Wenn Du mal meinen vorherigen Beitrag liest, stellst Du fest, dass ich einen "Strassenpreis" von ca. 500 € unterstellt habe, was von "Deinen" ca. 460 € nicht allzu weit abweicht.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei eBay gehen die um den Dreh weg.

nope tut er nicht. (neu zumindest nicht)
    hab gerade nachgeschaut.
    wie kannst du sowas behaupten?

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!