MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    lol so willst du rumlaufen (nich böse gemeint)
    sieht spacesig aus. wie der eine von rauschiff enterprice oder so.
    eigentlich auch egal.
    also den anschluss den ich meinte (wie es ihn auch bei n95 für den fernseher gibt) wirds hier glaub ich fast sicher nich geben
    aber adapter gibts ja für bekanntlich fast alles :)

Rumlaufen nicht, wenn im Zug sitzen. :)

Ja Angeblich sind ja drei Cinch dabei (Gelb,Rot, Weiß)

• Die Displayfläche des Diamond soll ja aus einem Glas bestehen welches oben und unten mit Kunststoff eingeschweist ist. Kann mir jemand sagen ob dies auch beim Touch Pro auch der fall ist?

I8910

• Gefällt mir gut, das neue Vario IV. Allerdings werde ich noch bis Februar nächsten Jahres warten, dann hole ich mir das Gerät im Rahmen meiner Vertragsverlängerung. Bis dahin muß mein MDA Compact III noch durchhalten... ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• "Herzlichen Glückwunsch, Sie waren heut der sonst wievielte, der danach fragte."

Nach dem ich 3x 15Min in der TMob Warteschlange hing.
    Das die selbt jetzt noch keine Auskünfte über dieses Handy geben können, ist echt 'krass' ..

Der Sommer ist fast vorbei und Spätsommer wurde angegeben.

Ist ja fast, als ob irgend ein Montag Morgen ein Lieferant ankommt und ein paar Packete bringt und die Mitarbeiter das Handy zu Gesicht bekommen. "Hey ein neues Handy, ab in die Auswahl damit"

Woran liegt das, dass niemand darüber bescheid weiß bis es endlich da ist?

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Zitat

Original geschrieben von Sessl
    "Herzlichen Glückwunsch, Sie waren heut der sonst wievielte, der danach fragte."

Nach dem ich 3x 15Min in der TMob Warteschlange hing.
    Das die selbt jetzt noch keine Auskünfte über dieses Handy geben können, ist echt 'krass' ..

Der Sommer ist fast vorbei und Spätsommer wurde angegeben.

Dein Kalender scheint ein anderer zu sein, als der normaler Mitteleuropäer: Der Sommer endet dieses Jahr am 21.09.08 - bis dahin sind es noch genau sechs Wochen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sessl
    Woran liegt das, dass niemand darüber bescheid weiß bis es endlich da ist?

Die Leute im Call-Center bekommen die Infos erst, wenn das Gerät zum Verkauf offiziell freigegeben ist. Bislang ist das nicht der Fall, also hilft auch kein Gejammer.

[EDIT] Das Geschäftskunden-Center bei Big T weiß allerdings bestens Bescheid, und ich daher jetzt auch... (Privatkunden sind als Geheimnisträger für solche wichtigen Infos wahrscheinlich nicht vertrauenswürdig genug... :D)

[small]Voraussichtlicher Auslieferungsbeginn ist die KW 36/2008, Preise stehen aber noch nicht fest. Bzw. ich bin wohl auch kein so wichtiger Geschäftskunde, daß man mir solche Top Secret-Infos schon jetzt gäbe. ;) [/small] [/EDIT]

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Naja so kann man sich in den Jahreszeiten irren :)

Ich hatte auch erst die Business-Hotline angerufen, aber da ich noch kein Kunde bin, konnt ich auch keine Nummer eingeben.

Wollte morgen die Personalabteilung damit beauftragen, aber nun hab ich die doppelte Bestätigung und ich denk das Warten lohnt ..

Preis ist bei nem Firmenhandy relativ ..

Vielen Dank an alle!

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Anleitung

Hi Leute,

unter http://www.htc.com/europe/FAQ_Detail.aspx?p_id=140&act=um gibts für Interessierete schon mal die Bedienungsanleitung für das HTC Touch Pro (english).

Auf http://www.expansys.de/p.aspx?…N7F07WE-5QCFQROtAod43eXXA scheints das Gerät schon sehr bald zu geben.

Einigen Websiten zufolge soll der ursprüngliche Termin vom 4. August auf den 13. August verschoben sein. Andere Quellen sagen den Termin am 2./3. oder 4. September zu. Ich hab mich bei O2 kundig gemacht und dort sagte man mir, dass die O2 Version, der XDA Diamond Pro, ab Anfang September erhältlich wäre.

Gruß,
    pofex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!