MDA Vario IV (HTC Raphael)

  • Ich war am Sa. in allen Shops die es gab. O2, T-Mob, E+ ..


    Niemand aus den Shops konnte mir Infos noch Termine zum Gerät geben.
    E+ und T-Mob bekommen erst gegen August das Diamond.
    O2 hatte es schon stehen.


    Laut Aussage eines O2 Mitarbeiters, wissen diese den Release des Raphaels noch nicht.


    Ich bin im Moment bei E+ und müsste mich die Tage entscheiden.
    Bleib ich bei E+ und nehm ein 'normales' Handy, oder wechsel ich zu einem Anbieter der mir eine Auswahl an Geräten bieten kann.


    Weiß jemand evtl. wann und überhaupt ob bei E+ der Raphael kommen wird?
    Wie siehts mit O2 aus, seid ihr mit Empfang, Kundenservice, etc. Rund-um-zufrieden?

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • ich weis ja nich genau wann du dich entscheiden musst aber in nem monat wirst du einiges mehr an informationen bekommen
    finds auch schade dass fast keine neuen infos durchdringen und der start schon so bald ist. beim diamond wurde man schon lang vorher mit infos und vids überschüttet.

    I8910

  • Danke für die Antwort.


    Ich hab noch mal mit der Hotline geplaudert und das Diamond kommt bei E+ Mitte/Ende August raus.
    Vom Touch Pro wusste er auch noch nichts.


    Meine Kündigung brauch ich erst am 01.09. raus schicken, hab nun also noch gut 2 Monate Zeit um auf das Touch Pro zu warten.


    Wie du schon sagtest, außer neue Fotos findet man über das Touch Pro nicht wirklich viel.

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • Tolles Gerät. Ich habe gelesen das es zwischen 600-700€ ohne Vertrag kosten soll. Der TyTn2 war auch zu Anfang ziemlich teuer. Ist eine Menge Geld für so ein Gerät. Dann heist es wieder warten bis die Preise purzeln. ich denke im Vertrag wirds auch noch teuer genug sein. Da behalte ich mein P4350 lieber noch :)

  • Der TyTN II ist €40 bis jetzt günstiger geworden.
    Also so dramatisch ist es nicht, als wenn man darauf warten müsste, dass die Geräte günstiger werden.
    Oder man wartet, aber dann ist auch schon der TyTN III oder sonstwas angekündigt.


    Gruß
    Udo

  • Hat nochmal jemand was zum Start des Raphael gehört? Oder ist er wieder komplett in der Versenkung verschwunden :D ?!

  • Bei DaRappa kann man ja schon mal theoretisch vorbestellen. Warte auch schon und bin auf die Einführungspreise gespannt.

  • Hi,


    hab jetzt gelesen, dass das HTC Touch Diamond Pro schon am 4. August rauskommen soll (Quelle ). Bin auf alle Fälle gespannt!


    Wisst ihr, ob der G-Sensor der beim Diamond drinne ist auch bei der Pro-Version mit enthalten ist?


    Gruß,
    pofex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!