MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Das einzige was definitv gesagt wurde ist, dass er ab Anfang August in Spanien erhältlich ist.

• Zitat

sieht leider definitiv so aus als wäre die tastatur nicht beleuchtet

Evtl. ist da ja ein Lichtsensor eingebaut!?

Gruß... randyandy

• kann ich mir schon gut vorstellen dass einer eingebaut ist.
    ich denk aber trotzdem dass die tastenbeleuchtung zumindest kurz angeht wenn man die tastatur aufschiebt und dann kurz später aus geht. is im video leider nicht der fall.

überhaupt stört mich dass das handy "bald" kommen soll. und es existieren so gut wie keine live-videos

I8910

• Also mein TyTN hat ja auch einen Lichtsensor, deshalb gehe ich davon aus, der der Touch Pro auch einen hat. Die Tastaturbeleuchtung geht beim TyTN auch nicht kurz an, wenn das Umgebungslicht ausreichend hell ist. Auf dem Video ist das Licht auch viel zu hell, als das die Tastaturbeleuchtung beim TyTN angesprungen wäre.

Ich würde wetten, dass das Touch Pro Keyboard auch beleuchtet ist. :)

• na dann würde mir ja kein grund mehr einfallen die kaufentscheidung nochmals zu überlegen. aber lassen wir uns überraschen

I8910

• Zitat

überhaupt stört mich dass das handy "bald" kommen soll. und es existieren so gut wie keine live-videos

Ich tipp ja fast darauf, dass Sie nun erstmal den Diamond vom User testen lassen um noch kurz ein paar Bugs auszumerzen. Aber mal schauen wann das Gerät in die Läden kommt.

• die hardware steht ja schon fest. da wird sicher nichts mehr geändert.
    sowas geschieht ganz am anfang vom handyentwurf und eine änderung würde gar 1 jahr dauern. softwaretechnisch ist das natürlich so wie du es beschreibst

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!