MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Triband vs Quadband

Warum gibt es bei den neuen HTC Geräten eigentlich kein Quadband mehr?
    GSM auf 850 MHz macht doch durchaus sinn, siehe USA da ist man ohne GSM 850 doch recht aufgeschmissen.

• Also ich muss auch sagen, dass das Gerät technisch alles hat was ich mir wünsche, jedoch Optisch nicht wirklich was her macht. Da gefällt mir der TyTN II schon besser.

naja, mal sehen wie er im original ausschaut.

• Tja, schon komisch.
    Beim iPhone sind alle so ausgeflippt, aber wo es nun am HTC auch so eine Oberfläche (Hardware) gibt, also bei einem Hersteller, den man neutraler betrachtet, fällt es auf, dass es gar nicht mal so schön ist. ;)

Aber gekauft werden muss er natürlich doch. ;)

Gruß
    Udo

• Ich sehe das Problem weniger im Design, sondern viel mehr im Akku. Welches, doch genauso ein Kleines ist, wie beim Diamond oder nicht? Und bei so einer Gerät sollte es schon grösser sein. Vom Design gefällt es mir ganz gut, wie schon erwähnt wurde, vorallem die roten Tasten. :)

• das ist dann natürlich nicht schlecht. Der wird aber sicherlich auch mehr Verbrauch haben. Es wäre schon gut, wenn er wenigstens zwei Tage bei normaler Nutzung durchhalten würde. Dann sicherlich ein interessantes Gerät.

Danke für den Link.

• Warum sollte er einen höheren Verbrauch als der Diamond haben?

Bis auf einen größeren RAM und kleinerem ROM nehmen die sich ja hardwareseitig an sich nichts.

• Hmmm.

Contra:
    - Er ist genau so dick und nur 30gr leichter als der TyTN II.

Pro:
    - Schnellerer Prozessor (Braucht man das?)
    - Mehr ROM/RAM (Brauch ich nicht, TyTN II hat reichlich)
    - VGA (sehr hübsch, aber der Akku...)
    - Design (Gefällt mir, aber die Fingerabdrücke)
    - 3,2MP Cam (Wird mich nie interessieren. Die vom TyTNII ist schrecklich)

Fazit für mich:
    Mal schauen, ob ich es kaufe. Ich hätte mir allerdings was leichteres und flacheres von HTC gewünscht. Aber das geht wohl nicht, wenn man eine QWERTZ-Tastatur will.

@ Senor Sanches: Danke, habs editiert

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Die Kamera hat afaik 3,2 MP, auch wenn 3,1 MP auf dem Gerät steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!