MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Ich finde die QWERZ Tastatur ist schon ein wesentlicher Vorteil gegenüber dem normalen HTC Touch Diamond.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde die QWERZ Tastatur ist schon ein wesentlicher Vorteil gegenüber dem normalen HTC Touch Diamond.

Kommt darauf an wofür man das Gerät am meisten nutzt.
    Ich z.B. möchte auf meine Tastatur vom Wizard ehrlich gesagt nicht verzichten, da ich hauptsächlich mit Messengern schreibe und auch mehr SMS tippe als telefoniere.

Sollte jeder für sich entscheiden.

• leute ich glaub fast das ist das erste video mit einem eingeschlatenem touch pro. sieht sehr flüssig aus (hat ja auch 100mb mehr ram als das diamond). allerdings weis man ja nich was da getrixt wurde. scheint mir so als wäre es ein werbevideo oder so ähnlich.
    was ich allerding seeeeeeeeeeehr geil finde ist dass es jetz sicher eine weiße tastaturbeleuchtung hat....

http://de.youtube.com/watch?v=pENEldRxuwQ

I8910

• hab jetzt die Tastaturbeleuchtung nicht richtig gesehen, aber macht auf jedem Fall Lust auf mehr.

• also getrickst ist da gar nichts am video, und was ist an einer weißen tastaturbeleuchtung so toll?

hat jeder TyTN II auch...

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    leute ich glaub fast das ist das erste video mit einem eingeschlatenem touch pro. sieht sehr flüssig aus (hat ja auch 100mb mehr ram als das diamond). allerdings weis man ja nich was da getrixt wurde. scheint mir so als wäre es ein werbevideo oder so ähnlich.
    was ich allerding seeeeeeeeeeehr geil finde ist dass es jetz sicher eine weiße tastaturbeleuchtung hat....

http://de.youtube.com/watch?v=pENEldRxuwQ

Also mich hat die Geschwindigkeit jetzt nicht um, mein Diamond ist nicht weniger schnell und flüssig...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Tiramusi
    Kommt darauf an wofür man das Gerät am meisten nutzt.
    Ich z.B. möchte auf meine Tastatur vom Wizard ehrlich gesagt nicht verzichten, da ich hauptsächlich mit Messengern schreibe und auch mehr SMS tippe als telefoniere.

Sollte jeder für sich entscheiden.

Wenn man nur hauptsächlich telefonieren will braucht man eigentlich ja kein Windows Mobile Smartphone.

Aber egal ob man Email, Instant Messaging, Internet Communitys oder was auch immer nutzen will ist eine Tastatur von Vorteil.

• Kann hier natürlich auch falsch liegen, jedoch kann ich mir denken, daß gerade nach Einführung des Iphones auch viele Privatanwender, die nicht allzugroßes Interesse an Officeanwendungen finden, sondern eher an Multimediawendungen, nun zum Smartphone/Pocket PC greifen.

Für diese ist eine Tastatur dann halt ein "nettes Feature", aber mehr auch nicht.
    Zähle mich selbst nicht zu dieser Gruppe, ist halt nur meine Vorstellung.

• geht sich nicht um die, geht sich eher um die viel schreiber, sms und email...

ich find das teil gut (also die tastatur). hatte letztens ein iphone in der hand und hab mir beim schreiben einen abgekrüppelt :D

ich habe keine wurstfinger, aber jeden buchstaben sofort getroffen habe ich auch nicht...

aber fangt bitte nicht wieder mit dem vergleich vom Apfel und dem Rest an.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!